Powered by it-beschaffung.ch

Simap-Meldungen Woche 11: Ausschreibungen

Uhr

Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Ausschreibungen der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

(Source: Simap.ch)
(Source: Simap.ch)

Bereitstellung und Betrieb ITSM-Tool für den Kanton Zürich

  • Ausschreibung 1123651: Bereitstellung und Betrieb ITSM-Tool. Publiziert am 6.3.2020. Kanton Zürich. Gesucht wird ein leistungsfähiger Partner, der eine ITSM-Standard-Softwarelösung als Sofware-as-a-Service (SaaS) bereitstellt und betreibt sowie die erforderlichen Projektleistungen für die Implementation beim Auftraggeber übernimmt.

  • Frist für Fragen: 25.3.2020. Fragen bitte direkt im simap-Frageforum erfassen.

  • Abgabetermin: 16.4.2020 um 12:00 Uhr. Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Kanton Zürich. Finanzdirektion. Amt für Informatik, Zollstrasse 36, 8090 Zürich, Schweiz, E-Mail: ikt-programm@afi.zh.ch.

Bottom-up-Kostenmodell für Mobilfunknetze in der Schweiz für das Bundesamt für Kommunikation

  • Ausschreibung 1124851: Bottom-up Kostenmodell für Mobilfunknetze in der Schweiz *. Publiziert am 13.3.2020. * Originaltitel: (20106) 808 Bottom-up Kostenmodell für Mobilfunknetze in der Schweiz. Bundesamt für Kommunikation. Das BAKOM möchte ein Bottom-up Kostenmodell beschaffen, welches die Kosten eines hypothetischen Mobilfunkanbieters für den Aufbau und Betrieb eines Mobilfunknetzes fundiert schätzt. Das landesweite Netz hat auf der aktuellen 4G- und 5G-Technologie zu basieren. Das Modell soll in erster Linie die Kosten einzelner Wholesaledienste abbilden. Es soll aber auch versorgungspolitische Fragen bzgl. Kosten zum Aufbau und Betrieb solcher Netze in bestimmten Gebieten beantworten.

  • Frist für Fragen: 31.3.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 22.5.2020. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a). Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben. erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b). Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Versand mit WebStamp Frankatur liegt die Beweislast für die fristgerechte Eingabe beim Anbieter. c). Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland. Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den. Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von Projekt (20106) 808 Bottom-up Kostenmodell für Mobilfunknetze in der Schweiz, Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz, Fax: +41 58 463 26 98, E-Mail: beschaffung.wto@bbl.admin.ch.

Business Analyse & Testmanagement-Auftragsleistungen im ISC-EJPD für Informatik Service Center ISC-EJPD

  • Ausschreibung 1123659: Business Analyse & Testmanagement-Auftragsleistungen im ISC-EJPD von 2020-2024 *. Publiziert am 10.3.2020. * Originaltitel: (20027) 485 Business Analyse & Testmanagement-Auftragsleistungen im ISC-EJPD von 2020-2024. Informatik Service Center ISC-EJPD. Mit dem vorliegenden Beschaffungsvorhaben sollen Anbieter im Aufgabengebiet von Business Analyse und Testmanagement gefunden werden, welche das ISC-EJPD bei der Erfüllung seiner vielfältigen Aufgaben entsprechende Unterstützung bieten können. Dabei soll diese Unterstützung in der Form von Aufträgen erfolgen. Die gesuchte Leistung wird in zwei Losen als reine optionale Leistung mit je 4 Zuschlagsempfängern ausgeschrieben.

  • Frist für Fragen: 24.3.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 20.4.2020. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a) Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben. erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Versand mit WebStamp Frankatur liegt die Beweislast für die fristgerechte Eingabe beim Anbieter. c) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland. Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den. Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung. sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von Projekt (20027) 485 Business Analyse & Testmanagement-Auftragsleistungen im ISC-EJPD, Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz, Fax: +41 58 463 26 98, E-Mail: beschaffung.wto@bbl.admin.ch.

Elektronische Personaldossiers für die Basler Verkehrs-Betriebe

  • Ausschreibung 1125071: Elektronische Personaldossiers. Publiziert am 14.3.2020. Basler Verkehrs-Betriebe BVB. Ein IT System das die Erfassung, Verwaltung und Änderung von elektronischen (digitalen) Personal-Dossiers erlaubt und dessen Hosting.

  • Frist für Fragen: 24.3.2020. Schriftliche Fragen sind bis am 24.März 2020 18:00 Uhr per Mail mit dem Betreff: " D10518 E-Dossier Personal - Fragen der Anbieterin" an bjoern.treptow@bvb.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 27.03.2020 allen Anbietenden zugestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

  • Abgabetermin: 17.4.2020 um 11:00 Uhr. Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "NICHT ÖFFNEN Angebot:" D10518 E-Dossier Personal" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei den Basler Verkehrs-Betrieben vorliegen. Die Angebote können per Post an die Basler Verkehrs-Betriebe geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder Mo-Do von 08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr, Freitags bis16:00 Uhr beim Empfang abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer anwesend zu sein.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Basler Verkehrs Betriebe BVB, zu Hdn. von Einkauf, Claragraben 55, 4005 Basel, Schweiz, E-Mail: simap@bvb.ch.

ePPM Plattform für PM@PSI für das Paul Scherrer Institut

  • Ausschreibung 1124319: ePPM Plattform für PM@PSI. Publiziert am 13.3.2020. Paul Scherrer Institut. PM@PSI. Beschaffung einer Projekt- und Portfoliomanagement Software (ePPM Plattform) zur computergestützten Umsetzung der PM Methodik des PSI.

  • Frist für Fragen: 1.4.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form im. Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Antworten werden im Frageforum auf www.simap.ch publiziert.

  • Abgabetermin: 8.5.2020. 2 Exemplare in Papierform, 2 Exemplar in digitaler Form (USB-Stick). Angeliefert PSI Villigen. Der Anbieter ist explizit verantwortlich für die exakte Übereinstimmung der Papierexemplare und elektronischen Exemplare. Bei Widersprüchen zwischen dem Papierexemplar und dem elektronischen Exemplar gilt die folgende Reihenfolge. 1)Papierexemplar. 2)Elektronisches Exemplar. Das Angebot ist zwingend verschlossen anzuliefern und mit dem expliziten Vermerk "Ausschreibungsgegenstand PSI. -darf nicht geöffnet werden“ zu versehen. Bei Zusendung mittels Post oder Kurier ist der Anbieter für das rechtzeitige Eintreffen verantwortlich.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Paul Scherrer Institut, zu Hdn. von Karin Marbot, Forschungsstrasse 111, 5232 Villigen, Schweiz, Telefon: 41 56 310 26 52, Fax: 41 56 310 29 14, E-Mail: karin.marbot@psi.ch.

Evaluation DWP: New IT Workplace Eniwa (NIWE) für Eniwa

  • Ausschreibung 1121857: Evaluation DWP: New IT Workplace Eniwa (NIWE). Publiziert am 10.3.2020. Eniwa AG. Los 1: Client-Bereitstellung. Hardware-Beschaffung (Desktops, Notebooks, Dockingstations). Erstellung, Unterhalt und Installation eines Software Basispakets (OS, Treiber, etc). Lieferung der Clients an den Eniwa-Standort (Staging). Los 2: Dienstleistungen. Verwaltung, Aktualisierung und Testen des Software-Basispakets. Verwaltung, Aktualisierung und Testen paketierter Software. Paketierung neuer Software und Aufnahme in den Software-Kiosk. Betrieb der Geräteverwaltung. 2nd und 3rd Level-Support. Bereitschaft zur Unterstützung bei allfälligen DWP-Anpassungen.

  • Frist für Fragen: 19.3.2020. Die Fragen sind an dieselbe Stelle zu adressieren wie die Teilnahmeanträge.

  • Abgabetermin: 14.4.2020 um 13:00 Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Metagon AG, zu Hdn. von Donat Grimm, Hardturmstrasse 133, 8005 Zürich, Schweiz, E-Mail: donat.grimm@metagon.ch.

ICT-Infrastruktur und Umsetzung Lehrplan 21 Medien Informatik Schulen Toffen für Gemeindeverwaltung Toffen

  • Ausschreibung 1121649: Projekt ICT-Infrastruktur und Umsetzung Lehrplan 21 Medien Informatik Schulen Toffen. Publiziert am 6.3.2020. Gemeindeverwaltung Toffen. Los 1: Beschaffung Hardware und Netzwerkinfrastruktur, Rollout der Hardware und Netzwerkinfrastruktur, Betrieb, Wartung und Support. Los 2: Beschaffung Hardware.

  • Frist für Fragen: 20.3.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese anonymisiert ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden.

  • Abgabetermin: 17.4.2020.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Gemeindeverwaltung Toffen, zu Hdn. von Kaspar Aeberhard, Bahnhofstrasse 1, 3125 Toffen, Schweiz, E-Mail: info@toffen.ch.

Learning Management System für das Universitätsspital Zürich

  • Ausschreibung 1122891: Learning Management System (LMS). Publiziert am 4.3.2020. UniversitätsSpital Zürich Direktion Betrieb - Bereich Einkauf. Einführung eines Learning Management System / Lernplattform, inklusive Dienstleistungen der Projektleitung, Migration und Übernahme bzw. Integration der bestehenden Systeme.

  • Frist für Fragen: 17.3.2020. Verwenden Sie für schriftliche Rückfragen ausschliesslich folgende Email-Adresse. andreas.elmer@usz.ch.

  • Abgabetermin: 20.4.2020 um 12:00 Uhr. Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Post- und Abgabe-Adresse. Eingang am Eingabeort ist massgebend (nicht Poststempel). Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift "Submission LMS" bei Frau Gabriela Christen fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe im USZ Bürogebäude an der Sonnentalstrasse 25 in Dübendorf, während der Bürozeiten ist nach Terminvereinbarung (Tel. 043 / 253 01 55) möglich. Das Angebot ist zweimal in Papierform und zweimal in elektronischer Form auf USB Stick einzureichen.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: UniversitätsSpital Zürich. Direktion Betrieb. Bereich Einkauf, zu Hdn. von Andreas Elmer, Rämistrasse 100, 8091 Zürich, Schweiz, E-Mail: andreas.elmer@usz.ch.

Linguistisches Suchsystem für Sanktionsadressaten für das Staatssekretariat für Wirtschaft

  • Ausschreibung 1123411: Linguistisches Suchsystem für Sanktionsadressaten *. Publiziert am 6.3.2020. * Originaltitel: (20000) 704 Linguistisches Suchsystem für Sanktionsadressaten. Staatssekretariat für Wirtschaft SECO. Lieferung, Lizenzierung und Implementierung eines linguistischen Suchsystems als Komponente der bestehenden Applikation SESAM. Optionale Unterstützung und optionale Wartung und Support der Suchmaschine.

  • Frist für Fragen: 27.3.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 20.4.2020. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a) Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben. erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Versand mit WebStamp Frankatur liegt die Beweislast für die fristgerechte Eingabe beim Anbieter. c) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland. Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den. Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung. sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von Projekt (20000) 704 Linguistisches Suchsystem für Sanktionsadressaten, Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz, Fax: +41 58 463 26 98, E-Mail: beschaffung.wto@bbl.admin.ch.

Microsoft Enterprise Agreement 2020+ für Amt für Informatik des Kantons Graubünden

  • Ausschreibung 1121939: Microsoft Enterprise Agreement 2020+. Publiziert am 9.3.2020. Amt für Informatik des Kantons Graubünden. Der Kanton Graubünden hat mit Microsoft ein Enterprise Agreement abgeschlossen, welches noch bis zum 30. Juni 2020 gültig ist. Mit der vorliegenden Ausschreibung wird ein Microsoft Licensing Solution Partner (LSP) gesucht, welcher ein indirektes Enterprise Agreement anbietet. Die Laufzeit beträgt 36 Monate, von 1. Juli 2020 bis 30. Juni 2023, verbunden mit der Option einer Verlängerung um weitere drei Jahre. Für die mengenmässige Abweichung der Lizenzen während der Vertragslaufzeit werden diese in einem entsprechenden Prozess bearbeitet (zum Beispiel TrueUp-Verfahren). Dieser Prozess um-fasst sowohl die derzeit verwendeten Produkte, als auch zukünftige Microsoft-Produkte, die während der Vertragslaufzeit hinzugefügt werden können.

  • Frist für Fragen: 24.3.2020. Letzter Termin für Einreichung von Fragen.

  • Abgabetermin: 9.4.2020. Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Amt für Informatik des Kantons Graubünden, zu Hdn. von Daniel Schaffhauser, Rosenweg 4, 7000 Chur, Schweiz, Telefon: +41812573251, E-Mail: submission@afi.gr.ch.

Softwareentwicklung für Netzwerk- und Telefonie-Management für die ETH Zürich

  • Ausschreibung 1123825: Softwareentwicklung für Netzwerk- und Telefonie-Management. Publiziert am 9.3.2020. ETH Zürich. Es geht um die temporäre Beschaffung von externen Ressourcen für die Software-Entwicklung im Bereich Web-U und Business-Logik sowie für das Weiterentwickeln von Dev-Ops-Prozessen.

  • Frist für Fragen: 27.3.2020. Bis zum genannten Datum werden schriftliche Fragen im Forum von www.simap.ch entgegengenommen. Danach werden Sie anonymisiert und zusammen mit den entsprechenden Antworten wiederum auf www.simap.ch zur Verfügung gestellt.

  • Abgabetermin: 21.4.2020 um 14:00 Uhr. Das Angebot soll einmal in Papierform mit allen Unterschriften, sowie zusätzlich als elektronische Kopie, einmal in bearbeitbarer Form (Word, Excel, etc.) und einmal in unveränderbarer Form (pdf) auf CD, DVD oder USB-Stick eingereicht werden. Die Daten müssen von Windows-PC Systemen gelesen werden können. Bei persönlicher Abgabe muss das Angebot versiegelt abgegeben werden. Im Fall von Widersprüchlichkeiten gilt die folgende Reihenfolge. 1. Schriftliche Variante. 2. Elektronische Version.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Eidgenössische Technische Hochschule Zürich. Informatikdienste, zu Hdn. von Frau Ilka Titze, Stampfenbachstrasse 69 - STB H 11.2, 8092 Zürich, Schweiz, E-Mail: gatt-wto@id.ethz.ch.

Technologiepartner SAP Dienstleistungen für BLS AG

  • Ausschreibung 1124325: Technologiepartner SAP Dienstleistungen. Publiziert am 11.3.2020. BLS AG. In den kommenden Jahren werden im SAP Umfeld der BLS AG Betriebs- und Weiterentwicklungsaufgaben zu bewältigen sein, welche mit dem aktuellen Personalbestand nicht bewältigt werden können. Vor allem das Aufarbeiten von neuen Themengebieten (z.B. S/4HANA Transformation) bedingt eine kontinuierliche und langfristige Zusammenarbeit mit strategischen Partnern. Für diese Betriebs- und Weiterentwicklungsaufgaben sucht die BLS kompetente Partner, welche die Fähigkeit und Kapazität haben, die Modulverantwortlichen und Entwickler der BLS zu unterstützen. Nebst Transformationsprojekten (z. B. Transformation von ECC 6.0 auf S/4HANA, SAP Success Factors und weitere Cloud Anwendungen) müssen Betriebsaufgaben bewältigt und ein stabiler Betrieb sichergestellt werden.

  • Frist für Fragen: 1.4.2020. Die Fragen werden via simap-Forum bis am 08.04.2020 beantwortet.

  • Abgabetermin: 22.4.2020 um 17:00 Uhr.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: BLS AG, zu Hdn. von Michael Völkel, Genfergasse 11, 3001 Bern, Schweiz, E-Mail: Beschaffung.IT@bls.ch, URL www.bls.ch.

Technologiepartner SEM Schengen Dublin für Staatssekretariat für Migration

  • Ausschreibung 1123751: Technologiepartner SEM Schengen Dublin 2021 bis 2026 *. Publiziert am 10.3.2020. * Originaltitel: (20004) 420 Technologiepartner SEM Schengen Dublin 2021 bis 2026. Staatssekretariat für Migration SEM. Im Zeitraum Q1/2021 bis Ende 2026 soll der Bedarf des SEM an externen IT-Projektressourcen in den Schengen Dublin Projekten sichergestellt werden. Die Aufgabenbereiche umfassen: Projektmanagement, Business Analyse, Testing, ICT-Architektur sowie Java Entwicklung. Das maximale optionale Kostendach der vorliegenden Ausschreibung beträgt insgesamt CHF 45'000’000.00 (exkl. MwSt). Mit jedem der 4 Zuschlagsempfänger wird ein Rahmenvertrag in der Höhe von CHF 45'000’000.00 (exkl. MwSt.) abgeschlossen. Die projektbezogenen und verbindlichen Leistungen werden mittels Abrufverfahren aus den Rahmenverträgen in Form von Einzelverträgen vereinbart.

  • Frist für Fragen: 24.3.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 24.4.2020. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a) Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben. erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Versand mit WebStamp Frankatur liegt die Beweislast für die fristgerechte Eingabe beim Anbieter. c) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland. Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von Projekt (20004) 420 Technologiepartner SEM Schengen Dublin 2021 bis 2026, Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz, Fax: +41 58 463 26 98, E-Mail: beschaffung.wto@bbl.admin.ch.

Wartung, Support und Weiterentwicklung Applikation e-Licencing (Elic) für das Staatssekretariat für Wirtschaft

  • Ausschreibung 1122181: Wartung, Support und Weiterentwicklung Applikation e-Licencing (Elic) SECO 2021 - 2028 *. Publiziert am 4.3.2020. * Originaltitel: (20008) 704 Wartung, Support und Weiterentwicklung Applikation e-Licencing (Elic) SECO 2021 - 2028. Staatssekretariat für Wirtschaft SECO. Wartung und Support sowie Weiterentwicklung der Applikation Elic. 2 Jahre als Grundleistung und 6 Jahre als Option. Optionale Ergänzungen und Erweiterungen sowie optionale Anpassungen durch Drittapplikationen.

  • Frist für Fragen: 27.3.2020. Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form ins Frageforum auf www.simap.ch stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die AnbieterInnen werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind.

  • Abgabetermin: 23.4.2020. Bemerkung zur Einreichung der Angebote: Einreichungsort vgl. Ziff. 1.2 vorstehend. a) Bei Abgabe an der Warenannahme des BBL (durch Anbieter selbst oder Kurier): Die Abgabe hat spätestens am oben. erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Warenannahme (08:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00 Uhr) gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung des BBL zu erfolgen. b) Bei Einreichung auf dem Postweg: Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg mit Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Bei Versand mit WebStamp Frankatur liegt die Beweislast für die fristgerechte Eingabe beim Anbieter. c) Bei Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland. Ausländische Anbieter können ihr Angebot bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den. Öffnungszeiten gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung einer diplomatischen oder konsularischen Vertretung der Schweiz in ihrem Land übergeben. Sie sind dabei verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung bis spätestens am Abgabetermin per Fax (Fax Nr. gemäss Ziff. 1.2 vorstehend) an die Auftraggeberin zu senden. Die Anbieterin bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung. sicherzustellen. Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an den Absender zurück gesandt.

  • Angebote sind an folgende Adresse zu schicken: Bundesamt für Bauten und Logistik BBL. Dienst öffentliche Ausschreibungen, zu Hdn. von Projekt (20008) 704 Wartung, Support und Weiterentwicklung Applikation e-Licencing (Elic), Fellerstrasse 21, 3003 Bern, Schweiz, Fax: +41 58 463 26 98, E-Mail: beschaffung.wto@bbl.admin.ch.

Webcode
DPF8_174040