Premium event

Service Management Forum Schweiz

Image
Datum
25. Oktober 2018 - 9:00 bis 18:00
Kategorie
Konferenz
Ort
World Trade Center, Zürich
Kontaktinformation

info@smfs.ch

Beschreibung

 

Informations- und Netzwerk-Event: Service-Management – Schlüsseldisziplin der digitalen Zukunft
Geschäftsprozesse und Informationstechnologien sind stark im Umbruch. Neue Technologien wie Cloud Computing, Artificial Intelligence oder Internet of Things ermöglichen neue und geänderte Produkte und Dienstleistungen. Zudem helfen neue agile Methoden und Modelle, Veränderungen schneller, stabiler und sicher umzusetzen. Mittels einer auf diese Transformation der Unternehmen und der IT-Organisation ausgerichteten Service-Management-Disziplin sollen Qualität, Mehrwert und Customer Experience für Kunden und Anwender sichergestellt werden. Im Rahmen von Fachvorträgen, Impulsreferaten, Diskussionsforen sowie einer Fachausstellung mit Lösungen und Produkten wollen wir die Service-Management-Community der Schweiz weiter fördern und vernetzen. Wir wollen Fragestellungen wie diese mit dem Fachpublikum diskutieren:

  • Was sind Voraussetzungen an das Service-Management zur Unterstützung der Digitalisierung? 
  • Wie kann Service-Management agil gestaltet werden?
  • Wie passt Service-Management in eine DevOps-Transformation?
  • Wie können Techniken wie Machine Learning und Artificial Intelligence das Servicegeschäft unterstützen?
  • Welche Anforderungen werden an das Management und die Mitarbeiter gestellt?

Zudem werden wir die innovativsten Service-Management-Lösungen und -Projekte mit einem «Service ­Management Schweiz Award» auszeichnen und am 25. Oktober präsentieren.

Jetzt anmelden!