Adlink führt einen neuen Preisplan für Cost-per-Click ein
Adlink Media teilt ihr Cost-per-Click-Netzwerk in zwei Bereiche und führt einen neuen Preisplan für entsprechende Kampagnen ein. Neu können Werbetreibende zwischen den Angeboten Response Premium und Response Blind wählen. Das Response Premium-Netzwerk umfasst eine Auswahl an Schweizer Websites, die dem Kunden offengelegt werden. Im Gegensatz dazu ist Response Blind ein Blindprodukt, dafür aber preisgünstiger.
Adlink reagiere damit auf die Bedürfnisse ihrer Kunden, erklärt der stellvertretende Geschäftsführer Urs Flückiger. Im Bereich der leistungsbasierten Abrechnung biete Adlink nun eine Low-Cost-Variante sowie ein qualitativ ausgerichtetes Response-Produkt.

Am 28. August 2025
Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung
Uhr

Dossier in Kooperation mit Infoguard
Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Amazon Web Services
Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz
Uhr

Fachbeitrag von NorthC
KI benötigt eine souveräne Infrastruktur
Uhr

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

Entwicklung von Quantencomputern
Smartes Gaspedal für Quanten-Bits
Uhr

Rechenleistung für KI
Meta schliesst Milliarden-Deal mit Google Cloud
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit
Uhr