Adlink führt einen neuen Preisplan für Cost-per-Click ein
Adlink Media teilt ihr Cost-per-Click-Netzwerk in zwei Bereiche und führt einen neuen Preisplan für entsprechende Kampagnen ein. Neu können Werbetreibende zwischen den Angeboten Response Premium und Response Blind wählen. Das Response Premium-Netzwerk umfasst eine Auswahl an Schweizer Websites, die dem Kunden offengelegt werden. Im Gegensatz dazu ist Response Blind ein Blindprodukt, dafür aber preisgünstiger.
Adlink reagiere damit auf die Bedürfnisse ihrer Kunden, erklärt der stellvertretende Geschäftsführer Urs Flückiger. Im Bereich der leistungsbasierten Abrechnung biete Adlink nun eine Low-Cost-Variante sowie ein qualitativ ausgerichtetes Response-Produkt.

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr