Adlink Media gewinnt Helsana-Auftrag
Adlink Media setzt sich beim Pitch zur Umsetzung der Onlinekampagnen des Krankenversicherers Helsana durch. Somit ist der Onlinevermarkter künftig für das Onlinebudget der Helsana im Bereich Marketing Privatkunden 2009 verantwortlich und für den Mediaeinkauf, das Controlling, das Monitoring und die Performance-Optimierung der Kampagnen zuständig. Für die Umsetzung und Realisation der Kampagnen zeichnen sich die Mediaagentur SMC Schwab Mediaconsulting AG, die Onlineagentur Eyecatcher AG und die Ruedin Consulting Werbeagentur Gmbh verantwortlich.

Der Chef ist halt nicht in allem immer der Grösste
Wie Dinosaurier wirklich ausgestorben sind
Uhr

Übernahme des Basler MSPs Step
Ploon.it expandiert in die Schweiz
Uhr

Studie der BFH
Fünf Erfolgsfaktoren für das Datenökosystem Schweiz
Uhr

Roland Gafner
IT-Dienstleister Omicron holt neuen Security Solutions Architect an Bord
Uhr

Komprimierungstool kompromittiert
Darum braucht Winrar ein dringendes Update
Uhr

Social Engineering
So nutzen Cyberkriminelle menschliche Gefühle aus
Uhr

Mit zwei Köpfen von Google
Pinterest eröffnet Engineering Hub in Zürich
Uhr

Venture Leaders Fintech
10 Fintech-Firmen vertreten die Schweiz in London
Uhr

AI & Automation
KI am Arbeitsplatz – ein Balanceakt zwischen Fortschritt und Vorsicht
Uhr

Für GenAI-Anwendungen
Cloudera lanciert private KI für Rechenzentren
Uhr