Intext-Netzwerk
Adtech gewinnt Adiro als Kunden
Adiro setzt neu auf den Adserver von Adtech. Bislang arbeitete das Unternehmen mit einer Open-Source-Lösung.
Der Fokus der Kooperation zwischen Adiro und Adtech liegt auf dem Intext-Netzwerk. Es umfasst über 1'000 Websites in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Sitz von Adiro ist in Köln.
Adtech bietet seit zwölf Jahren weltweit Lösungen für das digitale Marketing an. Kernprodukt ist die gleichnamige Adserving-Lösung, die durch Anwendungen für mobile Endgeräte und Video Ads ergänzt wird. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-media, Gannett und .Fox Networks. Adtech agiert als 100-prozentiges Tochterunternehmen von AOL.

Analyse von Canalys
Globaler Tablet- und Chromebook-Markt wächst weiter
Uhr

Digital Signage
Schweizer Unternehmen Navori Labs übernimmt Signagelive
Uhr

Vishing-Angriff auf Mitarbeitenden
Cisco meldet Abfluss von Kundendaten aus CRM
Uhr

René Manser
Abraxas ernennt Leiter für Base Infrastructure Services
Uhr

DNS Threat Landscape Report 2025
DNS-basierte Cyberangriffe nehmen stark zu
Uhr

Aus Bekanntheitsgründen
Fritz!-Box-Hersteller AVM firmiert nun unter seinem Markennamen Fritz!
Uhr

Für 25 Milliarden US-Dollar
Palo Alto übernimmt Cyberark
Uhr

Luca Callegari
Neuer DACH-Chef von Google Cloud kommt von Microsoft
Uhr

Gartner Hype Cycle 2025
KI-Agenten stehen an der Spitze der Technologietrends 2025
Uhr

"package it.nanowar.ofsteel.helloworld;"
Java ist jetzt auch Metal
Uhr