Android-App zur Erfolgskontrolle von Unternehmenskommunikation
Das Unternehmen Tensid AG aus Baar hat für die Schweizer Standardkommunikationslösung "marCo – Market Communication Office" für börsenkotierte Unternehmen die mobile Anwendung "marCo CommControl" entwickelt.
Die von Tensid entwickelte mobile Anwendung "marCo CommControl" ist die erste Anwendung dieser Art für Kommunikationsprofis im Unternehmensbereich. Diese ermöglicht den Kommunikationsverantwortlichen, den quantitativen Erfolg der Unternehmenskommunikation mit einem Smartphone oder einem Tablet-Computer mit dem Android-Betriebssystem in naher Echtzeit zu überprüfen.
Mit dem "marCo – Market Communication Office" verbreiten die Unternehmen elektronisch ihre Ad-hoc-Meldungen, Medieninformationen, Newsletter, Analysen und Berichte weltweit an alle gewünschten Zielgruppen. Der Erfolg dieser elektronischen Kommunikation hängt namentlich davon ab, inwieweit die Adressaten die Inhalte öffnen, lesen und weiterführende Informationen abrufen.
Die Applikation wird, solange der Vorrat reicht, zusammen mit dem mobilen Android-Endgerät "Samsung Galaxy Tab" ausgeliefert.
KI entlastet nicht - sie erhöht das Burnout-Risiko
Spam macht 2025 fast die Hälfte des E-Mail-Verkehrs aus
Houzy wühlt sich durch die Baugesuche der Schweiz
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen
Unternehmensportrait und Statement
Gefälschte KI-Extensions spähen 260'000 Chrome-User aus
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage
Chiral sammelt 12 Millionen US-Dollar für neue Chip-Technologie