Avaya überträgt das Integral-Geschäft an T&N
Neu betreut die T&N Telekom & Netzwerk AG die Integral-Kunden der Avaya Switzerland GmbH. Per 1. Oktober hat Avaya seinen Servicebereich für die Integral-Produktelinie komplett an sein Schweizer Partnerunternehmen übertragen. Die Transaktion umfasst sämtliche Miet- und Serviceverträge der Kunden von Integral-Systemen. Dabei bleiben die Konditionen der Kundenverträge unverändert. Zudem wechseln die Mitarbeiter des Integral-Bereichs von Avaya zu T&N.
Für den Anbieter von Lösungen für die Geschäftskommunikation Avaya ist dies ein weiterer Schritt beim Ausbau des indirekten Vertriebsmodells. Der Gesamtlösungsanbieter im Informatik- und Telekommunikationsbereich T&N ist bereits seit über zehn Jahren Partner von Avaya.

Abkehr von Microsoft-Produkten
Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Änderungen der EU-Exportvorschriften
Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr