Cablecom senkt Preise seiner Fiber-Power-Angebote
Cablecom erhöht ab heute die Geschwindigkeit seiner Fiber-Power-Einstiegsangebote und senkt gleichzeitig die Preise. Kunden des „Fiber Power Internet 20“ erhalten ab heute den Dienst jetzt für monatlich 50 Franken, heisst es auf Cablecom.ch
Ab Ende Mai zahlt der Kunde für die Dienste "Fiber Power Internet 50" nur noch 60 Franken und für "Fiber Power Internet 100" 85 Franken. Laut Cablecom ist das Angebot "Fiber Power Internet 20" für alle Haushalte im Cablecom-Netz verfügbar. Die anderen Fiber-Power Abos sind aufgrund geografischer Einschränkungen noch nicht schweizweit erhältlich.
Gleichzeitig mit der Vermarktung des neuen Fiber-Power-Angebots beginnt Cablecom den Wechsel seiner Corporate Identity und präsentiert sich neben dem bekannten Logo neu auch mit dem UPC-Logo.
Anthropic-KI knackt Apples Mac-Schutz
Claude Mythos hilft bei MacOS-Exploit
Uhr
Eishockey-WM und Konzerte im Visier
Betrüger verkaufen ungültige Tickets
Uhr
Michael Keaton gurrt am Fenster
Das Tauben-Trauma
Uhr
Neue eigenständige Geschäftseinheit
Adnovum stellt Cybersecurity-Bereich neu auf
Uhr
Entwicklerkonferenz I/O
Google baut die Suche zum KI-Agenten um
Uhr
Kaspersky warnt
Cyberkriminelle verbreiten gefälschte Claude-KI-Apps
Uhr
Gartner-Prognose
Unternehmen geben 2026 über 2,5 Billionen US-Dollar für KI aus
Uhr
Streit um Bonuszahlungen
48'000 Samsung-Mitarbeitende drohen mit Streik
Uhr
UBS-Studie
KI kommt in Schweizer Firmen an - bleibt aber Stückwerk
Uhr
Dennis Brügger
Bechtle Schweiz ernennt neuen Managing Director
Uhr