Deep Impact mit Sitz in Winterthur

Christian Fehrlin gründet neue Internetagentur

Uhr | Aktualisiert

Netvision-Gründer Christian Fehrlin will mit einer neuen Internetagentur durchstarten.

Christian Fehrlin, Gründer der Deep Impact AG.
Christian Fehrlin, Gründer der Deep Impact AG.

"Vor rund sieben Wochen ist der Startschuss zu Deep Impact gefallen. Bis am 1. August wollten wir mit einem Team von rund 12 Mitarbeitern als neue und frische Internet-Agentur online sein. Nach 15 Jahren erfolgreicher Netvision AG wusste ich im Grundsatz schon, was auf mich zukommt."

Dies hat Christian Fehrlin am 1. August auf Deep-impact.ch verbloggt. Vor 16 Jahren gründete er die Webagentur Netvision, die im März dieses Jahres von der Centralway-Gruppe übernommen wurde. Fehrlin amtierte danach als CEO des Fusionsprodukts Centralway Factory. Nun packt ihn der Gründergeist erneut: Deep Impact heisst seine neue Internetagentur mit Sitz in Winterthur. Diese konzipiert, realisiert, vermarktet und visualisiert Web-Apps und berät Unternehmen zu Online-Themen. Entwickelt wird unter anderem mit HTML5, CSS3, Javascript, PHP, Java, SQL-Datenbanken - auch für die Mobile-Systeme Android und iOS.

Christian Fehrlin ist Inhaber und Geschäftsführer des neuen Unternehmens. Mit im Boot sind Dejan Popovic, Leiter digitales Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung, und Rico Schmidt, Leiter Produktion und ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung.

Kommentare

« Mehr