Die neue Website von MySwitzerland ist online
Schweiz Tourismus hat zum ersten Mal seit 2006 eine neue Website live geschaltet.
"Selektieren statt navigieren" - so lautet das Motto der neuen Website von MySwitzerland. Die erste Neulancierung seit 2006 soll die Navigation vereinfachen und "Informationsbeschaffung und Buchungen via Internet" fördern, heisst es in einer Medienmitteilung.
"MySwitzerland.com enthält eine grosse Menge an Informationen zur Reiseplanung, zu den Regionen, zu Unterkünften oder Ausflugtipps. Um die einfache Zugänglichkeit sicherzustellen, haben wir ein innovatives Navigationskonzept gewählt, das die Interessen des Benutzers in den Mittelpunkt stellt,“ sagt Thomas Winkler, Leiter Portal Management, eMarketing & IT bei Schweiz Tourismus.
Die Neugestaltung wurde in Kooperation mit den Zürcher Unternehmen Eyekon und Pixeltex umgesetzt. MySwitzerland.com ist in 16 Sprachen abrufbar. Die Website generierte 2010 über 24 Millionen Visits.

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Die Verwaltung und die Offenheit

Die Redaktion macht Sommerpause
