DV Bern übernimmt Pbroker
Das Informatikunternehmen DV Bern kauft die Pbroker AG, ein Anbieter von Softwarelösungen im E-Procurement-Umfeld.
Das Informatikunternehmen DV Bern, das rund 90 Mitarbeiter beschäftigt, hat rückwirkend per 1. Januar 2013 den E-Procurement-Spezialisten Pbroker übernommen. Das Unternehmen soll unter dem gleichen Namen weitergeführt werden.
DV Bern ist spezialisiert auf Entwicklung, Installation und Wartung von Softwarelösungen mit den Schwerpunkten Steuern, Sozialversicherungen und Handelsregister. Pbroker mit Sitz in Münsingen realisiert Softwarelösungen im E-Procurement-Umfeld.
Pbroker wurde im Jahr 2000 von Martin und Thomas Wittenwiller gegründet und verfügt über eine Filiale in Zürich sowie Partnerschaften in Hamburg und Frankfurt. Die Ansprechpersonen bei Pbroker sollen auch nach der Übernahme die gleichen bleiben.
Eraneos-Gruppe übernimmt Deus
Starköchin auf Besuch bei Harry Hasler
Angreifer umgehen Authentifizierung in Cisco-Netzwerk
Zürich erlaubt elektronisches Stimmenzählen für kantonale und kommunale Abstimmungen
Cyberkriminelle locken mit betrügerischen WM-Angeboten
Bedag präsentiert Umsatzwachstum und Verwaltungsratsrochade
Update: Elon Musk kassiert gerichtliche Niederlage gegen OpenAI
Dormakaba übernimmt Softwarefirma Airsphere
BACS lanciert Notfallkonzept für KMUs