Edipresse und Tamedia erteilen Vermarktungsauftrag an Adextra
Die Online-Marktplätze von Edipresse und Tamedia arbeiten mit der neu gegründeten Vermarktungsagentur Adextra zusammen.
Die Online-Marktplätze von Edipresse und Tamedia, die in einer gemeinsamen Classified-Online-Organisation zusammengefasst sind, haben die neu gegründete Vermarktungsagentur Adextra GmbH mit der Werbevermarktung beauftragt. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Adextra soll die bisher dezentrale Vermarktung professionalisiert und ausgebaut werden.
Die Online-Marktplätze von Edipresse und Tamedia umfassen homegate.ch, alpha.ch, jobwinner.ch, jobup.ch, car4you.ch und swissfriends.ch. Nebst klassischen Reichweiteplatzierungen bieten die Marktplätze gemeinsam mit Adextra integrierte Sponsoringkonzepte und interessensbasierte Targetingmöglichkeiten an.
Dominik Lämmler stösst zu Adextra
Die auf Vermarktung spezialisierte Adextra GmbH wurde im Mai 2010 von Roger Blaser gegründet, der auf eine langjährige Erfahrung in der Onlinevermarktung zurückblickt. In den letzten Jahren war er unter anderem für die Uphighmedia AG, Adlink Internet Media AG, sowie die St. Galler Tagblatt AG tätig.
Ab Januar 2011 verstärkt Dominik Lämmler als zweiter Partner Adextra. Bis Ende 2010 leitet er den Werbemarkt des Newsnetz-Verbundes von baslerzeitung.ch, bernerzeitung.ch, derbund.ch und tagesanzeiger.ch. Zuvor arbeitete er unter anderem bei der Uphighmedia AG, als Verkaufsleiter bei 20 Minuten Online sowie bei der Adlink Internet Media AG.

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
