Erstes Triple Ad bei 20 Minuten Online
Das Newsportal 20 Minuten Online lanciert mit Plan.Net Suisse für Sunrise gemäss eigenen Angaben das erste Triple Ad in der Schweiz. Bei der Werbeform werden die drei klassischen Werbeformate Leaderboard, Skyscraper und Rectangle zu einer zusammenhängenden Werbefläche verbunden. Dabei können die drei grafisch und textlich miteinander agieren. Diese neue Art der Werbung soll umfangreichere Möglichkeiten für die Kunden von 20 Minuten Online bieten und verspricht eine gesteigerte Aufmerksamkeit. Das Triple Ad steht in jeder gewünschten Rubrik von 20minuten.ch und 20minutes.ch zur Verfügung.

Aktionen und Sonderkonditionen
GLKB lanciert zentralisierte Plattform Glarix
Uhr

Mohamad Ali Mahfouz
Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead
Uhr

BACS-Wochenrückblick
So erkennen Sie betrügerische Websites
Uhr

Zurich AI Festival
Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt
Uhr

"State of Ransomware 2025"-Bericht von Sophos
Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld
Uhr

Informatikdienste Region Rorschach
Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an
Uhr

Kollegah performt den "Erlkönig"
Goethe trifft auf Rap
Uhr

Versteckte Anweisungen
Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen
Uhr

Aufbau einer Superintelligenz-Infrastruktur
Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr