Erstes Triple Ad bei 20 Minuten Online
Das Newsportal 20 Minuten Online lanciert mit Plan.Net Suisse für Sunrise gemäss eigenen Angaben das erste Triple Ad in der Schweiz. Bei der Werbeform werden die drei klassischen Werbeformate Leaderboard, Skyscraper und Rectangle zu einer zusammenhängenden Werbefläche verbunden. Dabei können die drei grafisch und textlich miteinander agieren. Diese neue Art der Werbung soll umfangreichere Möglichkeiten für die Kunden von 20 Minuten Online bieten und verspricht eine gesteigerte Aufmerksamkeit. Das Triple Ad steht in jeder gewünschten Rubrik von 20minuten.ch und 20minutes.ch zur Verfügung.
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr