Finanz und Wirtschaft für Smartphones optimiert
Die Finanz und Wirtschaft (FuW) gibt ihren täglichen Morgenreport ab sofort auch in einer mobilen Version für Smartphones heraus. Um diese zu lesen, laden iPhone-Besitzer kostenlos die iApp im iTunes Store herunter. Wer kein iPhone hat, kann auf Mobile.fuw-report.ch zugreifen.
Der FuW-Report analysiert an jedem Handelstag der SIX Swiss Exchange die Marktsituation. Noch vor Börseneröffnung um jeweils 8.15 Uhr wird darüber berichtet, was sich über Nacht an den Märkten in den USA und in Asien sowie im Devisen- und Rohstoffbereich ereignet hat.
Im Vorbörsenbericht werden die von den kotierten Schweizer Unternehmen vor Börseneröffnung publizierten Mitteilungen und Geschäftszahlen zusammengefasst. Ratingänderungen der kotierten Schweizer Gesellschaften, eine Analyse des SMI sowie ein Ausblick auf die nächsten Handelstage ergänzen das Informationsangebot. Der FuW-Report wird auch weiterhin täglich unter Fuwreport.ch publiziert.
Ransomwaregruppe Clop nimmt Logitech ins Visier
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte
Update: Pocketbook startet Verkauf von E-Paper-Kunstdisplays
Cyberkriminelle nehmen digitale Identitäten ins Visier
Russische Hackergruppe Qilin greift Zürcher Bank an
Den Angreifern einen Schritt voraus
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten