Google mit neuen Message Security und Compliance Services
Google bietet ab sofort drei neue Service-Pakete mit einer Reihe neuer Sicherheits-Produkte an: „Message Filtering“ für die Erkennung von eingehendem Spam und Malware, das darauf aufbauende „Message Security“ mit ergänzeneder Virenerkennung und das umfassendste Angebot „Message Discovery“, mit dem sich zusätzlich für ein Jahr alle Nachrichten speichern, archivieren und durchsuchen lassen.
Die Services richten sich sowohl an Unternehmen als auch an Endnutzer und lassen sich in Kombination mit jedem beliebigen E-Mail-System nutzen. Die Preise beginnen bei zwei Euro pro Nutzer und Jahr. Nutzer können sich online registrieren und mit sofortiger Wirkung ihre E-Mails schützen lassen.
Schon im vergangenen Jahr hatte Google als Folge der Übernahme von Postini Funktionen in „Google Apps“ integriert. Die neuen Angebote sind im gleichen Licht zu werten.
Öffentliche Beta verfügbar
Cyon lässt KI-Agenten Websites direkt veröffentlichen
Uhr
Jürgen Beese
Adesso Schweiz richtet SAP-Geschäft unter neuer Leitung neu aus
Uhr
Hinweise auf Datenabfluss
Update: China könnte hinter dem Cyberangriff auf Beyond Gravity stehen
Uhr
Datenabfluss bei PK Softech
Update: Polizei warnt vor betrügerischen Anrufen nach Angriff auf Pensionskassen
Uhr
"Isn't that cool?"
Von der schönen Nachbarschaft zum KI-Rechenzentrum - so schnell kann's gehen
Uhr
Expansion in die Schweiz
US-Legal-Tech-Anbieter Lineal übernimmt Schweizer Forentec
Uhr
Company Profile
Zeix macht KI alltagstauglich
Uhr
Muse Wonder und Muse Wonder Full
Meta lanciert neue Modellgeneration für KI-Agenten
Uhr
Tim Marach
Livesystems besetzt CTO-Position neu
Uhr
Prakash Panjwani und Gerald Caron
Acronis besetzt CEO- und CISO-Posten neu
Uhr