iOS-Update für iPhone 4S
Apple hat ein Update für iOS veröffentlicht. Das Update auf die Version 6.1.1 soll Verbindungsprobleme auf dem iPhone 4S beheben.
Gestern Nacht hat Apple ein Update veröffentlicht: iOS 6.1.1 erscheint nur für das iPhone 4S und soll Verbindungsprbleme sowohl bei Sprach- als auch bei Internetdiensten beheben.
Der deutsche Telko Vodafone hat vor wenigen Tagen seine Kunden vor einem Update auf iOS 6.1 gewarnt, wie 20 Minuten berichtet. Diesen ungewöhnlichen Schritt begründete das Unternehmen dadurch, dass es auf dem iPhone 4S zu Problemen mit der 3G-Verbindung und kürzeren Akkulaufzeiten kommen könnte.
Bei den Schweizer Telkos seien solche Fälle nicht bekannt. Die Probleme hängen laut Orange mit der Konfiguration der einzelnen Netzbetreiber zusammen, berichtet 20 Minuten.
ARM produziert eigene KI-Chips
Eraneos steigert Umsatz durch Übernahmen
Einladung zum Webinar: KI - alle sprechen über das "Was" - wir sprechen über das "Wie"
Klarheit zeigt Wirkung: Wie SRF seine Organisation ausgerichtet hat und weiterdenkt
Hybride Meetings im Jahr 2026: Es kommt nach wie vor auf die Technik an
KI in der Schweiz: Umsetzung jetzt entscheidend
Youtube-Studie von Webrepublic und GFK: Reichweite garantiert keine Wirkung
Cybergauner heben Ricardo-Betrügereien auf die nächste Stufe
Wenn wir KI zum Verfassen von E-Mails nutzen