iOS-Update für iPhone 4S
Apple hat ein Update für iOS veröffentlicht. Das Update auf die Version 6.1.1 soll Verbindungsprobleme auf dem iPhone 4S beheben.
Gestern Nacht hat Apple ein Update veröffentlicht: iOS 6.1.1 erscheint nur für das iPhone 4S und soll Verbindungsprbleme sowohl bei Sprach- als auch bei Internetdiensten beheben.
Der deutsche Telko Vodafone hat vor wenigen Tagen seine Kunden vor einem Update auf iOS 6.1 gewarnt, wie 20 Minuten berichtet. Diesen ungewöhnlichen Schritt begründete das Unternehmen dadurch, dass es auf dem iPhone 4S zu Problemen mit der 3G-Verbindung und kürzeren Akkulaufzeiten kommen könnte.
Bei den Schweizer Telkos seien solche Fälle nicht bekannt. Die Probleme hängen laut Orange mit der Konfiguration der einzelnen Netzbetreiber zusammen, berichtet 20 Minuten.
Yuh bekommt einen neuen CEO
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Digitale Exzellenz mit KI
Integration statt Insellösung
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis