Joint Venture schreibt Verluste
Keiner will Nokia Siemens Networks kaufen
Nokia und Siemens werden ihr Joint-Venture-Unternehmen Nokia Siemens Networks wohl selber sanieren müssen.
Nokia und Siemens haben laut einem Zeitungsbericht des Wall Street Journals (WSJ) Mühe, ihren Netzwerkausrüster Nokia Siemens Networks (NSN) zu verkaufen. Daher suchen die beiden Unternehmen nun selber nach einer Lösung, indem sie mehr Geld in NSN investieren und das Unternehmen umstrukturieren, wie das WSJ weiter schreibt.
NSN ist ein Joint Venture Projekt von Siemens und Nokia und schreibt dem WSJ zufolge schon seit seiner Gründung im 2007 Verluste.
Erweiterung des Callfilters um Warnhinweis
Swisscom warnt jetzt vor verdächtigen Anrufen
Uhr
Erweiterte Partnerschaft
Check Point integriert OpenAI-KI in Sicherheitslösungen
Uhr
Motion abgelehnt
Update: Ständerat will Twint nicht verstaatlichen
Uhr
Technische Störung
Bürgenstock-Treffen führt zu Skyguide-Panne
Uhr
Advertorial von CENT SYSTEMS
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Uhr
Davide Savoldelli
Bechtle-Tochter Aproda beruft Sales- und Marketingleiter in die Geschäftsleitung
Uhr
Advertorial von HR Campus
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Uhr
Mit Caretta Research
Avixa erneuert den Fünfjahresausblick für die Pro-AV-Branche
Uhr
Patrick van der Linden
Media Markt ernennt neuen Managing Director Commercial für die Schweiz und Österreich
Uhr
Im Geschäftsjahr 2026
Oracle entlässt 21'000 Mitarbeitende und erhöht KI-Investitionen
Uhr