Kommt ein iPad mit 128 GB?
Apple plant 9to5Mac zufolge ein iPad-Modell mit 128 GB internem Speicher. Es handle sich dabei aber nicht um eine neue Serie, sondern eine Erweiterung der aktuellen Generation.
Apple plant ein 128-GB-Modell der aktuellen iPad-Generation, wie der Blog 9to5Mac aus mehreren Quelle erfahren habe. Weitere Hinweise sollen sich zudem auch im Quellcode der neuesten iOS-Version 6.1 befinden, die sich derzeit noch in der Beta-Phase befindet.
Es soll sich dabei nicht um eine neue Serie, sondern lediglich um eine Erweiterung des internen Speichers handeln. Bisher ist das iPad mit 16, 32 und 64 GB Speicherplatz erhältlich. Zum Preis des 128-GB-Modells ist bislang noch nichts bekannt. Mit dieser Massnahme könnte die Lebensdauer der aktuellen iPad-Serie nochmals verlängert werden, denn laut 9to5Mac wird erst im Herbst eine neue iPad-Generation vorgestellt.
Ein iPad Mini mit 128 GB sei derzeit jedoch nicht geplant, so 9to5Mac.
Cyberangriffe in der Schweiz ziehen im April an
Der Enkeltrick mal umgekehrt
Atrete ernennt neuen Head of Cybersecurity
Genfer Stiftung für Erwachsenenbildung verliert Personaldaten
Update: Sphere Entertainment baut zweite LED-Kugel auf Yas-Insel
Anthropic lanciert Claude-Lösung für Kleinunternehmen
Abraxas steigert Gewinn und Umsatz
Salt bestätigt Netzwerkausfall durch Cyberangriff
Red Hat präsentiert Tools für die Arbeit mit KI-Agenten