Maxomedia wirbt für junge Bankkunden
Maxomedia hat für Valiant das Jump-and-Run-Spiel Valiventure realisiert.
Im Rahmen einer Jugendkampagne hat Maxomedia für Valiant das Jump-and-Run-Spiel Valiventure entwickelt. Im Online-Game geht es darum, verstreute Münzen möglichst schnell einzusammeln und in einen Safe zu bringen. Mit dem Level-Editor können die Spieler zudem ihren eigenen Jump-and-Run-Parcours kreieren.
Beworben wird das Game für die junge Zielgruppe mit Expandable Skies auf gameswelt.ch, partyguide.ch und usgang.ch. Ein Radiergummi aus dem Banner löscht die Inhalte der Website, baut einen kleinen Jump-and-Run-Parcours und lässt den Avatar Vali auf der Website herumhüpfen und Münzen sammeln.
Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Valiant-Plattform v4teens.ch zu steigern. Zudem soll die Kampagne auf originelle Weise auf die Vorzüge des Valiant-Jugend-Privatkontos aufmerksam machen.
Maxomedia setzt bereits seit 2007 Kampagnen im Jugendsegment für Valiant um. Nun war die Agentur erneut für Konzeption und Realisation verantwortlich.

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Ascom ernennt Interims-CEO

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können
