Maxomedia wirbt für junge Bankkunden
Maxomedia hat für Valiant das Jump-and-Run-Spiel Valiventure realisiert.
Im Rahmen einer Jugendkampagne hat Maxomedia für Valiant das Jump-and-Run-Spiel Valiventure entwickelt. Im Online-Game geht es darum, verstreute Münzen möglichst schnell einzusammeln und in einen Safe zu bringen. Mit dem Level-Editor können die Spieler zudem ihren eigenen Jump-and-Run-Parcours kreieren.
Beworben wird das Game für die junge Zielgruppe mit Expandable Skies auf gameswelt.ch, partyguide.ch und usgang.ch. Ein Radiergummi aus dem Banner löscht die Inhalte der Website, baut einen kleinen Jump-and-Run-Parcours und lässt den Avatar Vali auf der Website herumhüpfen und Münzen sammeln.
Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Valiant-Plattform v4teens.ch zu steigern. Zudem soll die Kampagne auf originelle Weise auf die Vorzüge des Valiant-Jugend-Privatkontos aufmerksam machen.
Maxomedia setzt bereits seit 2007 Kampagnen im Jugendsegment für Valiant um. Nun war die Agentur erneut für Konzeption und Realisation verantwortlich.

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
