Promotionskampagne
Maxomedia wirbt mit Bulle und Bär für Swissquote
Maxomedia hat für Swissquote eine Promotionskampagne umgesetzt. Das Ziel: Kunden gewinnen und auf die Swissquote Lounges in Zürich und Bern aufmerksam machen.
Sind Sie in Zürich oder Bern auf Bullen und Bären gestossen? Dann haben Sie die neue Promotionskampagne von Maxomedia wohl live miterlebt. Die Agentur machte nämlich mit Plakaten und Flyern auf die neuen Swissquote-Lounges in Zürich und Bern aufmerksam.
Wer während der zweiwöchigen Promotionsphase in der Swissquote-Lounge ein Trading-Konto eröffnet hatte, bekam als Geschenk Swissquote Quant Fonds im Wert von 200 Franken.
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr