Promotionskampagne
Maxomedia wirbt mit Bulle und Bär für Swissquote
Maxomedia hat für Swissquote eine Promotionskampagne umgesetzt. Das Ziel: Kunden gewinnen und auf die Swissquote Lounges in Zürich und Bern aufmerksam machen.
Sind Sie in Zürich oder Bern auf Bullen und Bären gestossen? Dann haben Sie die neue Promotionskampagne von Maxomedia wohl live miterlebt. Die Agentur machte nämlich mit Plakaten und Flyern auf die neuen Swissquote-Lounges in Zürich und Bern aufmerksam.
Wer während der zweiwöchigen Promotionsphase in der Swissquote-Lounge ein Trading-Konto eröffnet hatte, bekam als Geschenk Swissquote Quant Fonds im Wert von 200 Franken.

"Ich chume vo Brügg"
Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
Uhr

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

Manipulation und Datenspionage
KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Amazon Web Services
Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

"Secure Swiss Utility Network"
Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Advertorial von Sophos Technology GmbH
Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage
Uhr