Maxon Motor vereint E-Shop und Webauftritt mit Hybris
Maxon Motor, ein in der Schweiz in Sachseln ansässiger Spezialist für Präzisions-Antriebstechnik, zentralisiert seinen Online-Auftritt mit der Lösung Product Content Management (PCM) von Hybris.
Hybris hat Maxon Motor als Kunde gewonnen: Der Spezialist für Präzisions-Antriebstechnik mit über 1800 Mitarbeitern weltweit setzt neu auf die Plattform Hybris Product Content Management. Die Lösung soll es Maxon Motor ermöglichen, Produkt- und Geschäftsinformationen verschiedener Systeme und Kanäle zu konsolidieren. Neben Hybris PCM setzt Maxon Motor zudem auch Hybris B2B Commerce ein.
Der neue Webauftritt hat einen integrierten Online-Shop mit Katalog-Übersicht. Über Schnittstellen soll er sich nahtlos in die bestehende Systemlandschaft integrieren. "Innerhalb von nur acht Monaten wurde die technologische Umsetzung und Implementierung realisiert", so Thomas Brunner, Projektleiter bei der Maxon Motor AG. Dabei seien zahlreiche Prozesse, die Content-Migration und das Design vollständig neu umgesetzt worden, heisst es auf der Website von Hybris.
Der mehrsprachige globale Webauftritt inklusive Online-Katalog und E-Shop ist unter maxonmotor.com abrufbar.

Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung

Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Update: US-Regierung steigt bei Intel ein

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen

Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken
