Mayoris geht Kooperation mit Rabbit eMarketing ein
Der Luzerner E-Mail-Marketer Mayoris arbeitet ab sofort mit der im gleichen Feld tätigen Rabbit eMarketing aus Frankfurt zusammen.
Die E-Mail-Marketer Mayoris aus Luzern und Rabbit eMarketing aus Frankfurt kooperieren: Rabbit werde Mayoris insbesondere bei der Beratung von Grosskonzernen unterstützen, heisst es in einer Medienmitteilung. Vor allem Kunden mit grösseren Beratungs- und Gesamtlösungs-Projekten sollen vom erweiterten Angebot profitieren.
Mayoris schaffe so "optimale Voraussetzungen für eine zukünftige Expansion ins Ausland". In der Schweiz setzen unter anderem Coop, Mercedes-Benz, V-Zug und Victorinox auf die Lösung der Luzerner.
Mayoris gewann 2010 einen "Best of Swiss Web Award Silver" und den "Red Herring 100 Europe Award". Das im Luzerner Technopark ansässige Unternehmen beschäftigt aktuell 18 Mitarbeiter.
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Anthropic erweitert Rechenleistung mit einer Million Google-Chips
Falsche Kinder bitten um Geld
PPDS präsentiert zwei neue Modelle seiner Hotel-TV-Reihe
Update: Luzerner Parlament lässt M365-Einführung weiterlaufen
Twint stellt Weichen für Stablecoins und E-ID
Amazon will bis zu 30'000 Stellen streichen
KI-Boom weckt Sorge um Energieverbrauch in der Schweiz
Erste Flugstunde eines Baby-Flughörnchens