Standortsbezogene Werbemöglichkeit
"Mobile Business Alerts" jetzt in der ganzen Schweiz
Local.ch bietet die neue standortsbezogene Werbemöglichkeit "Mobile Business Alert" in seiner App nun in der gesamten Schweiz an.
Ende März hat Local.ch die sogenannten "Mobile Business Alerts" in der eigenen App vorgestellt (die Netzwoche berichtete). Jetzt wird die neue Funktion nach Einführungsphasen in Zürich, Baden, Lausanne und Genf in der ganzen Schweiz lanciert, wie Local.ch heute in einer Pressemeldung mitteilt.
Demnach können Werbekunden für 690 Franken pro Jahr unlimitiert mobile Sonderangebote in der App publizieren. Mit "Mobile Business Alerts" können Unternehmen Smartphone-Nutzer auf Sonderaktionen in der Nähe des jeweiligen Aufenthaltsortes aufmerksam machen. Das Angebot richte sich insbesondere an KMU.

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr