Standortsbezogene Werbemöglichkeit
"Mobile Business Alerts" jetzt in der ganzen Schweiz
Local.ch bietet die neue standortsbezogene Werbemöglichkeit "Mobile Business Alert" in seiner App nun in der gesamten Schweiz an.
Ende März hat Local.ch die sogenannten "Mobile Business Alerts" in der eigenen App vorgestellt (die Netzwoche berichtete). Jetzt wird die neue Funktion nach Einführungsphasen in Zürich, Baden, Lausanne und Genf in der ganzen Schweiz lanciert, wie Local.ch heute in einer Pressemeldung mitteilt.
Demnach können Werbekunden für 690 Franken pro Jahr unlimitiert mobile Sonderangebote in der App publizieren. Mit "Mobile Business Alerts" können Unternehmen Smartphone-Nutzer auf Sonderaktionen in der Nähe des jeweiligen Aufenthaltsortes aufmerksam machen. Das Angebot richte sich insbesondere an KMU.
Wie ist der wohl da gelandet?
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Uhr
Service Management Forum Switzerland 2025
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Uhr
Motion
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Microsoft-Report
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Jan De Schepper
Yuh bekommt einen neuen CEO
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr