Standortsbezogene Werbemöglichkeit
"Mobile Business Alerts" jetzt in der ganzen Schweiz
Local.ch bietet die neue standortsbezogene Werbemöglichkeit "Mobile Business Alert" in seiner App nun in der gesamten Schweiz an.
Ende März hat Local.ch die sogenannten "Mobile Business Alerts" in der eigenen App vorgestellt (die Netzwoche berichtete). Jetzt wird die neue Funktion nach Einführungsphasen in Zürich, Baden, Lausanne und Genf in der ganzen Schweiz lanciert, wie Local.ch heute in einer Pressemeldung mitteilt.
Demnach können Werbekunden für 690 Franken pro Jahr unlimitiert mobile Sonderangebote in der App publizieren. Mit "Mobile Business Alerts" können Unternehmen Smartphone-Nutzer auf Sonderaktionen in der Nähe des jeweiligen Aufenthaltsortes aufmerksam machen. Das Angebot richte sich insbesondere an KMU.

Entwicklung von Quantencomputern
Smartes Gaspedal für Quanten-Bits
Uhr

Amazon Web Services
Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz
Uhr

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

Dossier in Kooperation mit Adnovum
Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

"Secure Swiss Utility Network"
Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Manipulation und Datenspionage
KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
Uhr