Mysign setzt neue Website von Allianz Suisse um

Uhr | Aktualisiert
Allianz Suisse hat seinen Onlinekanal Allianz24 überarbeitet: Seit dem 12. Juli ist die neue Website online, der Oltner Webdienstleister Mysign war für Design und Umsetzung verantwortlich. Mit der Aufschaltung ist auch eine begleitende Onlinekampagne gestartet, die mit Spezial-Bannern auf den meistbesuchten Web-Seiten der Schweiz User anlocken will. Verantwortlich bei Allianz Suisse waren Urs Bretschger (Leiter Marketingkommunikation), Simone Schmitt (Online Marketing Manager), Frank Haydon (Business Development Allianz24). Bei Mysign waren Urs Koller (Projektleitung), Gloria Cutura (Konzept und Design Website), Andy Badstoeber (Design Lancierungskampagne, Bildwelt), Martin Rüegg (Konzept, Text Lancierungskampagne) und Christof Maass (Umsetzung Bannerkampagne) aktiv. Als externe Dienstleister halfen Merlin Photography - Mike Niederhauser, Bern (Fotografie, Bildbearbeitung) und Elefant Studios, Zürich (Realisation und Animation Maus) mit.
Tags