Mysign setzt neue Website von Allianz Suisse um
Allianz Suisse hat seinen Onlinekanal Allianz24 überarbeitet: Seit dem 12. Juli ist die neue Website online, der Oltner Webdienstleister Mysign war für Design und Umsetzung verantwortlich. Mit der Aufschaltung ist auch eine begleitende Onlinekampagne gestartet, die mit Spezial-Bannern auf den meistbesuchten Web-Seiten der Schweiz User anlocken will. Verantwortlich bei Allianz Suisse waren Urs Bretschger (Leiter Marketingkommunikation), Simone Schmitt (Online Marketing Manager), Frank Haydon (Business Development Allianz24). Bei Mysign waren Urs Koller (Projektleitung), Gloria Cutura (Konzept und Design Website), Andy Badstoeber (Design Lancierungskampagne, Bildwelt), Martin Rüegg (Konzept, Text Lancierungskampagne) und Christof Maass (Umsetzung Bannerkampagne) aktiv. Als externe Dienstleister halfen Merlin Photography - Mike Niederhauser, Bern (Fotografie, Bildbearbeitung) und Elefant Studios, Zürich (Realisation und Animation Maus) mit.

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr