Mysign setzt neue Website von Allianz Suisse um
Allianz Suisse hat seinen Onlinekanal Allianz24 überarbeitet: Seit dem 12. Juli ist die neue Website online, der Oltner Webdienstleister Mysign war für Design und Umsetzung verantwortlich. Mit der Aufschaltung ist auch eine begleitende Onlinekampagne gestartet, die mit Spezial-Bannern auf den meistbesuchten Web-Seiten der Schweiz User anlocken will. Verantwortlich bei Allianz Suisse waren Urs Bretschger (Leiter Marketingkommunikation), Simone Schmitt (Online Marketing Manager), Frank Haydon (Business Development Allianz24). Bei Mysign waren Urs Koller (Projektleitung), Gloria Cutura (Konzept und Design Website), Andy Badstoeber (Design Lancierungskampagne, Bildwelt), Martin Rüegg (Konzept, Text Lancierungskampagne) und Christof Maass (Umsetzung Bannerkampagne) aktiv. Als externe Dienstleister halfen Merlin Photography - Mike Niederhauser, Bern (Fotografie, Bildbearbeitung) und Elefant Studios, Zürich (Realisation und Animation Maus) mit.
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr