Mysign setzt neue Website von Allianz Suisse um
Allianz Suisse hat seinen Onlinekanal Allianz24 überarbeitet: Seit dem 12. Juli ist die neue Website online, der Oltner Webdienstleister Mysign war für Design und Umsetzung verantwortlich. Mit der Aufschaltung ist auch eine begleitende Onlinekampagne gestartet, die mit Spezial-Bannern auf den meistbesuchten Web-Seiten der Schweiz User anlocken will. Verantwortlich bei Allianz Suisse waren Urs Bretschger (Leiter Marketingkommunikation), Simone Schmitt (Online Marketing Manager), Frank Haydon (Business Development Allianz24). Bei Mysign waren Urs Koller (Projektleitung), Gloria Cutura (Konzept und Design Website), Andy Badstoeber (Design Lancierungskampagne, Bildwelt), Martin Rüegg (Konzept, Text Lancierungskampagne) und Christof Maass (Umsetzung Bannerkampagne) aktiv. Als externe Dienstleister halfen Merlin Photography - Mike Niederhauser, Bern (Fotografie, Bildbearbeitung) und Elefant Studios, Zürich (Realisation und Animation Maus) mit.
Digitec Galaxus
KI bietet Übersicht über Produktbewertungen
Uhr
Mit ETH als Kompetenzzentrum
Kanton Zürich will zum KI-Innovationsstandort werden
Uhr
Studie von Trend Micro
Schweizer CISOs fühlen sich in der Führungsetage nicht verstanden
Uhr
Google Accessibility Discovery Center
Wo Barrierefreiheit erlebt und gemeinsam gefördert werden soll
Uhr
Dezentrales KI-Training
Personalisierte Medizin mit bestmöglichem Datenschutz
Uhr
Händler können Daten anpassen
Update: Amazon bestreitet Datenleck
Uhr
Microsoft wächst am schnellsten
Globales Cloud-Geschäft zieht wieder an
Uhr
"I'm gonna be honest - this doesn't look anything like the movie"
Youtuber basteln Destillanzug genau wie in Dune ... naja, fast
Uhr
Suchtverhalten bei Kindern
EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Meta
Uhr
Verstärkung für die Geschäftsleitung
Dominik Strub-Tiedt wird Partner bei Sieber & Partners
Uhr