Namics entwickelt neuen Webauftritt für Schwäbisch Hall
Der IT- und Webdienstleister Namics hat von der deutschen Bausparkasse Schwäbisch Hall AG den Auftrag für die Neugestaltung und -entwicklung des Webauftritts erhalten. Ziel des Relaunchs ist zunächst die Verbesserung der Neukundengewinnung sowie die Erhöhung der Konversationsrate. Im Zentrum der Entwicklungsarbeit von Namics steht die Optimierung der Navigation und der Nutzerführung, damit Bausparer künftig auf der Schwäbisch-Hall-Website einen schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen erhalten.
Namics AG ist ein Unternehmen der Publigroupe und beschäftigt an sieben Standorten in der Schweiz und in Deutschland über 280 Mitarbeiter. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem AMAG, Deutsche Bahn, Clariden Leu, Kanton Zürich und Phonak.
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr