Namics entwickelt neuen Webauftritt für Schwäbisch Hall
Der IT- und Webdienstleister Namics hat von der deutschen Bausparkasse Schwäbisch Hall AG den Auftrag für die Neugestaltung und -entwicklung des Webauftritts erhalten. Ziel des Relaunchs ist zunächst die Verbesserung der Neukundengewinnung sowie die Erhöhung der Konversationsrate. Im Zentrum der Entwicklungsarbeit von Namics steht die Optimierung der Navigation und der Nutzerführung, damit Bausparer künftig auf der Schwäbisch-Hall-Website einen schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen erhalten.
Namics AG ist ein Unternehmen der Publigroupe und beschäftigt an sieben Standorten in der Schweiz und in Deutschland über 280 Mitarbeiter. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderem AMAG, Deutsche Bahn, Clariden Leu, Kanton Zürich und Phonak.

GPT-5
OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser
Uhr

Schnelles Patchen empfohlen
Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen
Uhr

Analyse von Context
KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt
Uhr

Happy International Cat Day
Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?
Uhr

Google toppt OpenAI
KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
Uhr

Angebliche China-Geschäfte
Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO
Uhr

Für komplexe IT-Architekturen
E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen
Uhr

Ausgliederung an die Komi Group
Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus
Uhr

KI im Zahlungsverkehr
Wie KI-Agenten das Bezahlverhalten revolutionieren
Uhr

Keine Anzeichen für Datenabfluss
HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff
Uhr