Social Media Monitoring
Neue Grosskunden für Goldbach Interactive
Nach der Migros setzen nun auch McDonald’s Schweiz, SF und Swisscom beim Social Media Monitoring auf die Leistungen von Goldbach Interactive.
Goldbach Interactive setze dafür das Tool Sysomos Heartbeat des Agency-Partners Sysomos ein, heisst es in der Medienmitteilung. Vor allem das benutzerfreundliche Interface und die hohe Quellenabdeckung hätten für die Wahl des Tools gesprochen. Mit Social Media Monitoring wollen Unternehmen herausfinden, was und wie über sie im Social Web gesprochen und geschrieben wird.

"We'll try to fathom why English is awash in nautical terms"
Englisch, die Sprache der Seeleute
Uhr

Partnerschaft
Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

"Souveräne Digitale Schweiz"
Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start
Uhr

Daniel Aebersold
Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten
Uhr

Simon Kuhn, Patrik Büschi & Elvira Sulejmanovic
Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord
Uhr

Roselien Huisman
Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO
Uhr