Social Media Monitoring
Neue Grosskunden für Goldbach Interactive
Nach der Migros setzen nun auch McDonald’s Schweiz, SF und Swisscom beim Social Media Monitoring auf die Leistungen von Goldbach Interactive.
Goldbach Interactive setze dafür das Tool Sysomos Heartbeat des Agency-Partners Sysomos ein, heisst es in der Medienmitteilung. Vor allem das benutzerfreundliche Interface und die hohe Quellenabdeckung hätten für die Wahl des Tools gesprochen. Mit Social Media Monitoring wollen Unternehmen herausfinden, was und wie über sie im Social Web gesprochen und geschrieben wird.
Einschreibungsstopp
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Uhr
"GhostPairing"-Kampagne
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Uhr
Am 5. Januar 2026 sind wir zurück
Die Redaktion macht Winterpause
Uhr
Expansion in die Westschweiz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Uhr
Machbarkeitsstudie für Notfallersatz gestartet
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Uhr
Tierisches Weihnachtsessen
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Uhr
Oracle, Silver Lake und MGX erhalten Firmenanteile
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Uhr
Platz für 4G und 5G
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Uhr
Studie von Dun & Bradstreet
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Uhr
Ab Herbstsemester 2026
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Uhr