Social Media Monitoring
Neue Grosskunden für Goldbach Interactive
Nach der Migros setzen nun auch McDonald’s Schweiz, SF und Swisscom beim Social Media Monitoring auf die Leistungen von Goldbach Interactive.
Goldbach Interactive setze dafür das Tool Sysomos Heartbeat des Agency-Partners Sysomos ein, heisst es in der Medienmitteilung. Vor allem das benutzerfreundliche Interface und die hohe Quellenabdeckung hätten für die Wahl des Tools gesprochen. Mit Social Media Monitoring wollen Unternehmen herausfinden, was und wie über sie im Social Web gesprochen und geschrieben wird.

Schweiz auf Platz 4 im Ransomware-Ranking
MSPs geraten ins Visier der Phisher
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

IGEM-Digimonitor-Studie
KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

E-Days LiveWebinar 2025
Spannende Technologie-Tracks
Uhr

Dimension 20: On A Bus
Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?
Uhr

DataStore
Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken
Uhr

Datengetriebene Strategien: Der Schlüssel zu Service-Innovationen im Service-Management
Uhr

Autonome Fahrzeuge
Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz
Uhr

Fachbeitrag von Digicomp Academy
KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
Uhr