Skalierbar und multichannel-fähig

Orange Business Services lanciert "Flexible Contact Center"

Uhr | Aktualisiert

Orange Business Services hat sein Angebot für internationale Kundenkontaktlösungen erweitert. In den nächsten drei Jahren will das Unternehmen seinen Umsatz im Bereich Kontaktcenterlösungen verdoppeln.

"Wir glauben, dass cloud-basierte Contact-Center-Lösungen ein entscheidendes Tool sind, um die Expansion von multinationalen Unternehmen in neue Märkte voranzutreiben", sagt Vivek Badrinath, CEO Orange Business Services. Das Unternehmen bietet dafür neu die Lösung "Flexible Contact Center" an. Diese soll skalierbar, multichannel-fähig und in mehr als 110 Ländern und Regionen verfügbar sein.

Als Referenz nennt Orange Business Services 360buy.com. Der Online-Händler aus China hat laut einer Mitteilung 51 Millionen registrierte Nutzer, die mit einer Software-basierten Contact-Center-Lösung von Orange Business Services verwaltet werden.