Orange8 hat Kampagnen-Management-Tool TAO erweitert
Orange8 interactive lanciert die weiterentwickelte Version des Kampagnen-Management-Tools TAO. Kernpunkte sind die komplett überarbeitete Benutzeroberfläche sowie als neue Auswertungsfunktion die Path-to-Conversion-Analyse.
Die Path-to-Conversion-Messung erlaubt es Kunden und Beratern, die Kampagnenleistung vom ersten potenziellen Sichtkontakt bis zur messbaren Transaktion (zum Beispiel Anmeldung oder Kaufabschluss) transparent und channelübergreifend nachzuvollziehen. Damit könnten gemäss Orange8 Optimierungstaktiken schnell und gezielt umgesetzt und der ROI damit signifikant verbessert werden. Muster im Click- und Transaktionsverhalten innert einer Kampagne werden sichtbar.
TAO wurde zusätzlich mit einem Funnel-Reporting zur Messung von Abbruchquoten im Anmelde- oder Buchungsprozess erweitert und bietet neue Möglichkeiten für die Erstellung individueller Reports inklusive E-Mail-Push (stundengenau, nach Tageszeiten, speichern und abrufen). Dazu kommt die übersichtliche Placement-Zusammenfassung im Display Dashboard, ein erweiterter Placement-Bericht in den Custom Reports sowie die Direktanzeige der Werbemittel von Displaykampagnen.

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