Orbit/Comdex: Absagen, Zusagen, neue Messeleitung

Uhr | Aktualisiert
Nachdem SAP gestern mitgeteilt hat, dass die Firma nicht an der diesjährigen Orbit/Comdex teilnehmen wird, wurde nun auch bekannt, dass HP der Messe ebenfalls eine Absage erteilt hat. Walter Gammeter, Key Account Manager Orbit/Comdex 2003 erklärte gegenüber dem NetzwocheTicker: Der Entscheid von SAP und die Form der Kommunikation hat uns etwas überrascht. HP hat uns ebenfalls eine Absage erteilt. Wir bleiben nach wie vor mit allen wichtigen Keyplayern in intensivem Gespräch. Zum Buchungsstand wollte sich Gammeter noch nicht äusseren, da bis Ende März die Frühbuchungsfrist laufe. SAP-Konkurrent Abacus Research wird ziemlich sicher an der Orbit/Comdex 2003 teilnehmen. Geschäftsleitungsmitglied Daniel Senn sagte dem NetzwocheTicker, man sei mit 80 prozentiger Sicherheit wieder dabei, obwohl man mit dem Samstag als zusätzlichem Messetag gar nicht zufrieden sei. Wie der NetzwocheTicker erfahren hat, gab es in der Messeleitung der Orbit/Comdex vor kurzem eine gewichtige Rochade. Der bisherige Messeleiter Walter Gammeter ist nun Key Account Manager und die bisherige Projektleiterin Anna Zanoni übernimmt die Messeleitung.