Online-Werbenetzwerk
Premium Publisher Network geht morgen online
Morgen geht das gemeinsame Online-Werbenetzwerk der NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia online.
Dem gemeinsamen Online-Werbenetzwerk "Premium Publisher Network" (PPN) der NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia steht nichts mehr im Weg. Die Eidgenössische Wettbewerbskommission hat der Gründung zugestimmt, wie das Unternehmen mitgeteilt hat. Folglich geht PPN morgen, 1. März 2012, online.
Die Vermarktung von PPN übernimmt unter der Führung von Marco Billeter und Tony Hrnek die PPN Schweiz AG, eine Tochtergesellschaft der cXense AS. Die NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia sind mit je einem Verwaltungsratssitz in der PPN Schweiz AG vertreten.
"I wish there was a full version"
Wenn die Tribute von Panem ein Disney-Film wären
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr
Digitalagentur expandiert
Valtech übernimmt Kin + Carta
Uhr
GNSS-Technologie
U-Blox bringt IoT ins Geschäft mit Rasenmährobotern
Uhr
Via Google-Accounts
Schwachstelle ermöglicht Fremdzugriff bei Logins auf Android-TVs
Uhr
Dossier in Kooperation mit Eset
Sicherheit im digitalen Zeitalter: Die Rolle von NIS2 für die Schweizer Wirtschaft
Uhr