Online-Werbenetzwerk
Premium Publisher Network geht morgen online
Morgen geht das gemeinsame Online-Werbenetzwerk der NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia online.
Dem gemeinsamen Online-Werbenetzwerk "Premium Publisher Network" (PPN) der NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia steht nichts mehr im Weg. Die Eidgenössische Wettbewerbskommission hat der Gründung zugestimmt, wie das Unternehmen mitgeteilt hat. Folglich geht PPN morgen, 1. März 2012, online.
Die Vermarktung von PPN übernimmt unter der Führung von Marco Billeter und Tony Hrnek die PPN Schweiz AG, eine Tochtergesellschaft der cXense AS. Die NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia sind mit je einem Verwaltungsratssitz in der PPN Schweiz AG vertreten.

"Ich chume vo Brügg"
Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Manipulation und Datenspionage
KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Advertorial von Sophos Technology GmbH
Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage
Uhr

E-Government
Stadt Luzern digitalisiert Soziale Dienste
Uhr

Amazon Web Services
Globaler Cloud-Pionier AWS setzt auf Standort Schweiz
Uhr

"Secure Swiss Utility Network"
Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz
Uhr