Online-Werbenetzwerk
Premium Publisher Network geht morgen online
Morgen geht das gemeinsame Online-Werbenetzwerk der NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia online.
Dem gemeinsamen Online-Werbenetzwerk "Premium Publisher Network" (PPN) der NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia steht nichts mehr im Weg. Die Eidgenössische Wettbewerbskommission hat der Gründung zugestimmt, wie das Unternehmen mitgeteilt hat. Folglich geht PPN morgen, 1. März 2012, online.
Die Vermarktung von PPN übernimmt unter der Führung von Marco Billeter und Tony Hrnek die PPN Schweiz AG, eine Tochtergesellschaft der cXense AS. Die NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia sind mit je einem Verwaltungsratssitz in der PPN Schweiz AG vertreten.
Nach tiefen Margen
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
Uhr
Forschungszugang und Meldeprozesse unzureichend
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Uhr
ETH News
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Uhr
Swiss Software Industry Survey 2025
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Uhr
Konvention stösst auf Kritik
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Uhr
Manchmal reicht eine Banane als Referenzgrösse einfach nicht aus
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Uhr
Geschichte der KI
Sprung in der Schüssel?
Uhr
Server-Side Request Forgery ohne Authentifizierung
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Uhr
"Silvia" von SBS Transit
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Uhr
Studie des KOF Instituts der ETH Zürich
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Uhr