Primus Communications baut die Bereiche Social Media und Online-PR aus
„Online-Kanäle werden für unsere Kunden immer wichtiger. Neben den klassischen PR-Funktionen möchten wir deshalb besonders Social Media und Online-PR mehr Aufmerksamkeit schenken“, sagt Vanessa Bay, Geschäftsführerin der Zürcher PR-Agentur Primus Communications. Nachdem das Team bereits im Frühjahr um zwei Mitarbeiterinnen verstärkt wurde, stiess vor kurzem Petra Wittmann als Kommunikationsspezialistin dazu. Zuvor war die studierte Betriebswirtin bei einer Werbeagentur tätig, wo sie an der Umsetzung von Webprojekten, Werbe- und Crossmedia-Kampagnen beteiligt war. Parallel dazu absolvierte sie das Master-Studium PR & integrierte Kommunikation an der Donau-Universität Krems. Die 33-jährige betreute ausserdem fünf Jahre lang verschiedene Projekte in den Bereichen interne Kommunikation, Marketing und Events an der Hochschule Liechtenstein. Wittmann war zuvor bereits temporär für Primus Communications tätig und hat den Aufbau der Social Media-Aktivitäten vorangetrieben, die sie in ihrer neuen Funktion weiter verantworten wird.

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr