Romandie Online will Kooperation mit Yahoo eingehen
Die Romandie Online AG kündigte gestern an, einen Kooperationsvertrag mit Yahoo zu unterzeichnen. Romandie Online wird dadurch künftig die Vermarktung von Werbeflächen der Yahoo-Webseiten in der Schweiz übernehmen. Den werbetreibenden Unternehmen wird durch die Kooperation ermöglicht, Schweizer Internetnutzer der Yahoo Seiten Yahoo.ch, Yahoo.com, Yahoo.de, Yahoo.fr und Yahoo.it anzusprechen.
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr