Sunrise: "Guten Morgen, Schweiz"
„Guten Morgen, Schweiz“. So begrüsste Sunrise heute über diverse Medien seine Kunden. Die Aktion ist Vorbote einer neuen Publikums-Kampagne, die Mitte Juni folgen wird.
Mit der Begrüssung „Guten Morgen, Schweiz“ soll in den kommenden Tagen erstmalig der Marken-Claim „Alles für deinen Tag“ von Sunrise verbreitet werden. Der neue Slogan sei Signal für eine noch konsequentere Kundenausrichtung als auch klare interne Botschaft an die Mitarbeiter, so die verantwortliche Agentur Scholz & Friends Zürich.
"So wie der Sonnenaufgang als Namensgeber von Sunrise Wärme und Energie, Freude und Optimismus vermittelt, verspricht auch das Unternehmen dem Kunden, mit diesem Vorsatz zuverlässig jederzeit alles für seinen Tag zu geben", heisst es in der Medienmitteilung.
Neue Publikums-Kampagne
„Guten Morgen, Schweiz“ ist Vorbote einer Publikums-Kampagne, die Mitte Juni folgen wird. Der neue Claim soll zukünftig stärker im Kontext des Markennamens "Sunrise" inszeniert werden. Das bestehende Sunrise-Logo werde weiter benutzt, so Scholz & Friends Zürich.
Geschaltet werde das Motiv in allen grossen überregionalen und regionalen Tageszeitungen der Schweiz, so die Werbeagentur.

Update: Google muss Chrome nicht verkaufen

Open Source gehört die Zukunft: So wurde Adfinis von einem Schweizer Startup zu einer internationalen Erfolgsgeschichte

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Cyberkriminelle täuschen mit bekannten Persönlichkeiten

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Wie wird Künstliche Intelligenz heute am Arbeitsplatz genutzt?

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Swissbit angelt sich G-Data-Urgestein

Cyberkriminelle greifen Apple-User über Whatsapp an
