Sunrise: "Guten Morgen, Schweiz"
„Guten Morgen, Schweiz“. So begrüsste Sunrise heute über diverse Medien seine Kunden. Die Aktion ist Vorbote einer neuen Publikums-Kampagne, die Mitte Juni folgen wird.
Mit der Begrüssung „Guten Morgen, Schweiz“ soll in den kommenden Tagen erstmalig der Marken-Claim „Alles für deinen Tag“ von Sunrise verbreitet werden. Der neue Slogan sei Signal für eine noch konsequentere Kundenausrichtung als auch klare interne Botschaft an die Mitarbeiter, so die verantwortliche Agentur Scholz & Friends Zürich.
"So wie der Sonnenaufgang als Namensgeber von Sunrise Wärme und Energie, Freude und Optimismus vermittelt, verspricht auch das Unternehmen dem Kunden, mit diesem Vorsatz zuverlässig jederzeit alles für seinen Tag zu geben", heisst es in der Medienmitteilung.
Neue Publikums-Kampagne
„Guten Morgen, Schweiz“ ist Vorbote einer Publikums-Kampagne, die Mitte Juni folgen wird. Der neue Claim soll zukünftig stärker im Kontext des Markennamens "Sunrise" inszeniert werden. Das bestehende Sunrise-Logo werde weiter benutzt, so Scholz & Friends Zürich.
Geschaltet werde das Motiv in allen grossen überregionalen und regionalen Tageszeitungen der Schweiz, so die Werbeagentur.

So missachtet Google News seine eigenen Richtlinien

Jede zweite Person bangt um KI-bedingten Jobverlust

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Update: Saipient setzt für Gesundheits-KI auf Phoenix Technologies

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Wenn Jack Sparrow auf Willy Wonka trifft

ETH und EPFL stellen eigenes KI-Modell vor
