Sunrise partnert mit RAD
Beim Telekommunikationsanbieter Sunrise kommt künftig Netzwerktechnik von RAD zum Einsatz. Die Einsatzbereiche sollen Wholesale-Dienste sowie die Anbindung von Geschäftskundenzugängen umfassen.
Sunrise setzt künftig Carrier-Ethernet-Netzwerktechnik von RAD Data Communications ein. Ziel von Sunrise sei die Bereitstellung eines Ethernet-Dienstangebots, sowohl über den entbündelten Teilnehmerzugang (Kupfernetz) als auch über Glasfaseranschlusstechnik, heisst es in einer Mitteilung von RAD.
Im Sunrise-Netz sollen künftig Flow-basierte Geräte aus der Carrier-Ethernet-Produktelinie ETX zum Einsatz kommen, wie zum Beispiel der ETX-203AM zur Anschaltung der Geschäftskunden über Kupfer- sowie Glasfaserleitungen. RAD unterstütze zudem die Ausbildung von Sunrise-Technikern, heisst es in der Mitteilung weiter.
Über RAD
Das privat geführte Unternehmen RAD ist Hersteller von Access- und Backhaulsystemen für Daten- und Telekommunikationsanwendungen. Laut eigenen Angaben hat das Unternehmen 22 Niederlassungen und betreut rund 300 Channel-Partner in 165 Ländern.
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Agora Secureware ernennt CEO
In aller Munde: Grittibänz im Benz
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz