Swisscom mit neuem Telefon- und Remote-Control-Support
Swisscom bietet neu eine Telefon-Hilfe durch das HomeServiceTeam an: Mittels Fernzugriff auf den Computer des Kunden will Swisscom Softwareinstallationen oder Computerprobleme direkt via Telefon lösen. Mit dem Einverständnis des Kunden kann Swisscom über eine gesicherte Verbindung auf dessen Computer zugreifen. Der Service kann ab 49 Franken in Anspruch genommen werden.

Gut zu jeder Tageszeit
Eine Liebeserklärung an die Nudel
Uhr

Marco Denzler
Online Group ernennt CEO Schweiz
Uhr

Gescheiterte Zusammenarbeit
E-Baubewilligung: Kanton St. Gallen wechselt Lieferanten
Uhr

Kopfhörer mit Airoha-Chips
Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle
Uhr

Massnahmen nach Crowdstrike-Debakel
Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel
Uhr

5 Hersteller betroffen
Sicherheitslücken klaffen in Hunderten Druckern - eine erfordert Handarbeit
Uhr

Ranking der Schweizer Handy-Abos
Wingo triumphiert bei Kundenzufriedenheit - grosse Provider schwächeln
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Zürich HB
Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost
Uhr

Schweizer KI-Plattform
KI Power bringt praktische KI-Weiterbildung in die Schweiz
Uhr