Swisscom mit neuem Telefon- und Remote-Control-Support
Swisscom bietet neu eine Telefon-Hilfe durch das HomeServiceTeam an: Mittels Fernzugriff auf den Computer des Kunden will Swisscom Softwareinstallationen oder Computerprobleme direkt via Telefon lösen. Mit dem Einverständnis des Kunden kann Swisscom über eine gesicherte Verbindung auf dessen Computer zugreifen. Der Service kann ab 49 Franken in Anspruch genommen werden.

Noch kein Stadtdatum in Europa
Update: Microsoft startet Roll-out der umstrittenen Recall-Funktion
Uhr

Geschäftsjahr 2024
Abraxas ist zurück im Plus
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

"It is really hard to be heard someti..." - "Of course!"
Wieso zur Therapie gehen, wenn es Videospiele gibt?
Uhr

CEO-Betrug
Cyberkriminelle geben sich als Führungspersonen aus
Uhr