Swisscom: Neuer Datentarif für unterwegs
Das Unternehmen lanciert per 23. November 2010 ein neues Datenangebot. Mit Natel data premium surfen Kunden mit dem Laptop künftig mit bis zu 21 Mbit/s auf dem Swisscom Mobilfunknetz.
Swisscom hat heute, 23. November, ein neues Datenangebot lanciert. Natel data premium ermöglicht Kunden schnelles Surfen und optimierte Datenübertragung mit dem Laptop. Der neue Tarif beinhaltet für 85 Franken pro Monat ein Inklusivvolumen von 5 Gigabyte. Mit dem ebenfalls neuen HSPA+ fähigen USB Modem E182E von Huawei können Natel data premium Kunden mit bis zu 21 Mbit/s das mobile Internet nutzen.
Analog zum DSL-Anschluss im Festnetz bietet Swisscom mit der Einführung von Natel data premium nun erstmals Tarifpläne für das Mobilfunknetz, die den Kunden unterschiedliche Bandbreiten zur Verfügung stellen. So stehen für Natel easy Kunden die Pakete mit 100 Megabyte für 10 Franken, 300 MB für 19 Franken und 2 GB für 39 Franken zur Auswahl. Die Pakete sind schweizweit 30 Tage lang gültig.
Var Group übernimmt Mehrheit an Tessiner 4IT Solutions
Russische Hackergruppe Qilin greift Zürcher Bank an
Cyberkriminelle nehmen digitale Identitäten ins Visier
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Ransomwaregruppe Clop nimmt Logitech ins Visier
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
Update: Pocketbook startet Verkauf von E-Paper-Kunstdisplays
Den Angreifern einen Schritt voraus
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte