Swisspro übernimmt Wildhaber-Elektro
Swisspro übernimmt Wildhaber Elektro. Mit dem Kauf sollen Kunden erweiterte Dienstleistungen angeboten werden. Bis Ende des Jahres soll das Wildhaber-Team bei Swisspro integriert sein.
Swisspro hat Wildhaber Elektro übernommen. Im Rahmen der Nachfolgeregelung bei Wildhaber Elektro wird das Unternehmen an Swisspro übergeben, wie Johann Jann, Geschäftsleiter von Swisspro, mitteilt. Mit dieser Übernahme können die Kunden von erweiterten Dienstleistungen in den Bereichen Elektroinstallation, Telefonie, IT und Gebäudeautomation profitieren.
Mit der Übernahme der Infrastruktur sowie den Mitarbeitern von Wildhaber Elektro sei ein nahtloser Übergang der Geschäftsbeziehungen garantiert. Die Kunden und Projekte sollen in gleicher Art und Weise wie bisher betreut werden und das Wildhaber-Team soll bis Ende Jahr in Swisspro integriert sein.
Swisspro projektiert, installiert und sichert den Betrieb von elektrotechnischer und kommunikationstechnischer Infrastrukturen. 650 Mitarbeiter werden von Swisspro an 16 Standorten beschäftigt.
Über 100 Unternehmen zahlen keine Recyclinggebühren auf Elektrogeräte
Verein Swiss FS-CSC gründet Cyber-Notfallstab
BAG will US-Techkonzerne von Digitalisierungsprojekt ausschliessen
DeepL baut ein Viertel der Stellen ab
Wie aus barrierefreiem Web-Design inklusives Web-Design wird
Zu viel Persönlichkeit: Deshalb ist der Computer in Star Trek kein Australier
Elca festigt Umsatz mit KI-Ausrichtung
Swiss Post Cybersecurity partnert mit Swisssign
Auditfähig. Und trotzdem schnell.