Technogroup erweitert Service-Angebot
Künftig wartet der Dienstleister Technogroup die Speichersysteme der 3Par-Reihe von HP. Mit dem Schritt erweitert der Service-Anbieter sein Portfolio im Bereich HP-Storage.
IT-Dienstleister Technogroup, der die Eva-Speichersysteme von HP wartet, glaubt, dass künftig mehr Kunden auf die 3Par-Speicher von HP setzen werden.
Deshalb hat sich Technogroup entschieden, sein Service-Angebot auf die Wartung von 3Par-Speichern zu erweitern, teilte der Dienstleister mit.
Mit den Erfahrungen im HP Bereich sehe sich Technogroup gerüstet, um auch die neuen Storage-Systeme warten zu können: "Von unseren langjährigen Erfahrungen, die wir im Bereich der HP-EVA-Storage-Reihe gemacht haben und mit der neuen HP-Speicherlösung fortsetzen, sollen unsere bestehenden Kunden aber natürlich auch neue Anwender profitieren. Wir sehen mit der 3Par Baureihe eine interessante Lösung für die Anforderungen der Zukunft, die von vielen mittelständischen Unternehmen eingefordert werden wird", erklärte Claus Fischer, Geschäftsführer von Technogroup IT-Service.

G Data wird 40 Jahre alt

Thai Fighter vs. TIE Fighter

Geodaten als Basis für vertrauenswürdige Datenräume

Globaler Smartphone-Markt wächst trotz vieler Unsicherheiten

Proofpoint kauft Hornetsecurity

Littlebit siedelt PC-Produktion nach Deutschland um

Hacker kapern Mail-Account von Reservekraftwerk-Betreiber in Birr

Warum Führungskräfte für die IT-Security ihrer Unternehmen verantwortlich sind

Augmented Reality gesellschaftstauglich machen
