Technogroup erweitert Service-Angebot
Künftig wartet der Dienstleister Technogroup die Speichersysteme der 3Par-Reihe von HP. Mit dem Schritt erweitert der Service-Anbieter sein Portfolio im Bereich HP-Storage.
IT-Dienstleister Technogroup, der die Eva-Speichersysteme von HP wartet, glaubt, dass künftig mehr Kunden auf die 3Par-Speicher von HP setzen werden.
Deshalb hat sich Technogroup entschieden, sein Service-Angebot auf die Wartung von 3Par-Speichern zu erweitern, teilte der Dienstleister mit.
Mit den Erfahrungen im HP Bereich sehe sich Technogroup gerüstet, um auch die neuen Storage-Systeme warten zu können: "Von unseren langjährigen Erfahrungen, die wir im Bereich der HP-EVA-Storage-Reihe gemacht haben und mit der neuen HP-Speicherlösung fortsetzen, sollen unsere bestehenden Kunden aber natürlich auch neue Anwender profitieren. Wir sehen mit der 3Par Baureihe eine interessante Lösung für die Anforderungen der Zukunft, die von vielen mittelständischen Unternehmen eingefordert werden wird", erklärte Claus Fischer, Geschäftsführer von Technogroup IT-Service.
Jeder hat seine Talente, manche sind ... spezieller als andere
Adobe baut agentenbasierte Customer-Experience-Plattform aus
Airlock IAM as a Service - Sicherheit aus der Cloud
Das kosten Schweizer Kreditkarten im Dark Web
Back on-prem: Die Renaissance hybrider Sicherheitsarchitekturen
Peoplefone lanciert virtuelle Telefonanlage
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Update: Nationalratskommission will mehr Kompetenzen für den Nachrichtendienst
Crypto Valley zieht weiterhin Blockchain-Risikokapital an