Veränderungen in der Geschäftsleitung bei In4U
Robert Lörtscher und Raphael Boss verlassen In4U per Ende August 2010 und widmen sich neuen beruflichen Herausforderungen. Beide waren seit dem 01.01.2009 Mitglied der Geschäftsleitung. Ihre Nachfolger sind Thomes Ducret und Albert Beltramello.
Thomas Ducret übernahm per 1. Mai 2010 die Leitung des Datacenter und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Er war zuvor Program Manager bei Alcatel-Lucent Schweiz AG und bringt langjährige Erfahrung mit als Project Manager und Führungspersönlichkeit in verschiedenen Unternehmen der ICT-Branche.
Alberto Beltramello, seit Mitte Februar 2010 für die in4U AG tätig, wird per 1. Juni 2010 ebenfalls in die Geschäftsleitung aufgenommen. Als Leiter Services ist er für die Bereiche Qualität und Risiko sowie Security und Governance mit Fokus auf Service Management zuständig. Er war nach dem Informatik-Studium als Software-Ingenieur tätig, bevor er im Projektmanagement und Consulting im IT-Bereich arbeitete. Zuletzt war er in verschiedenen Informatik-Abteilungen und Divisionen in leitender Funktion tätig.

OpenAI, Microsoft, Google und Salesforce betroffen
Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen
Uhr

Simulierte Unternehmenskontexte
KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
Uhr

Datenpanne
Sensible Daten von Swiss-Piloten für Unbefugte zugänglich
Uhr

Mitarbeitende gesucht
Chinesische Kryptobörse Jucoin lässt sich in Baar nieder
Uhr

Social Engineering
Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren
Uhr

Gesundheitskommunikation via Digital Signage
DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung
Uhr

Mit gewissen Ausnahmen
Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips
Uhr

Nach internationalen Ermittlungen
Zürcher Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen mutmasslichen Cyberkriminellen
Uhr

Um 37 Prozent
Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia
Uhr

Imperium errichten 101
Darth Vader als Masterclass-Instruktor
Uhr