Web2com präsentiert eine neue Strategie
Der Online-Vermarkter Web2com präsentiert sich mit einer neuen Ausrichtung. Das Unternehmen bezeichnet das neue Angebot als „Intermix-Marketing“. Dabei werden Branding- und Performance-Marketing in den bestehenden Marketing-Mix integriert. Web2com gehört seit Januar 2010 zur Publigroupe. Das macht sich auch im erweiterten Angebot bemerkbar, da auf die Dienstleistungen der anderen Unternehmen innerhalb der Publigroupe zugegriffen werden kann. Durch eine enge Kooperation mit der Instanz-Gruppe zum Beispiel wird das Angebot im Bereich Online-Verkaufsförderung und Lead Generation erweitert. Durch den Zugang zur Reichweite und zu den Technologien der Schwesterunternehmen Zanox, Eprofessional und Namics erhalten die Kunden und Agenturen zudem Zugriff auf ein grosses internationales Netzwerk.

Kritik an Händlergebühren
Swiss Retail Federation reicht Anzeige gegen Twint ein
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Aus vier wird eins
Unternehmen der Glue-Gruppe fusionieren
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Systemausfall
Ingram Micro wird Opfer eines Ransomwareangriffs
Uhr

Eis selber machen mit Edith
Die "Eislutschka"-Saison kann kommen
Uhr

Energieverbrauch
KI stellt Googles Klimaschutzziel auf die Probe
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr