Web2com präsentiert eine neue Strategie
Der Online-Vermarkter Web2com präsentiert sich mit einer neuen Ausrichtung. Das Unternehmen bezeichnet das neue Angebot als „Intermix-Marketing“. Dabei werden Branding- und Performance-Marketing in den bestehenden Marketing-Mix integriert. Web2com gehört seit Januar 2010 zur Publigroupe. Das macht sich auch im erweiterten Angebot bemerkbar, da auf die Dienstleistungen der anderen Unternehmen innerhalb der Publigroupe zugegriffen werden kann. Durch eine enge Kooperation mit der Instanz-Gruppe zum Beispiel wird das Angebot im Bereich Online-Verkaufsförderung und Lead Generation erweitert. Durch den Zugang zur Reichweite und zu den Technologien der Schwesterunternehmen Zanox, Eprofessional und Namics erhalten die Kunden und Agenturen zudem Zugriff auf ein grosses internationales Netzwerk.

Epic Systems
Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter
Uhr

E-Days LiveWebinar 2025
Spannende Technologie-Tracks
Uhr

DataStore
Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit
Uhr

Fachbeitrag von Digicomp Academy
KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
Uhr

Amtsanmassung
Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei
Uhr

Mehr Schutz für Claude
Anthropic rüstet seine KI gegen neue Angriffsmuster
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Paraceratherium - grösser geht es vermutlich nicht mehr für Säuger
Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr