Wirz-Gruppe übernimmt Mehrheit an Assai
Die Werbeagentur Wirz Partner Holding übernimmt eine Mehrheit an der Online-Kommunikationsagentur Assai Interactive, an der sie bisher eine Minderheitsbeteiligung hielt. Mit diesem Schritt will die Wirz-Gruppe ihre Online-Kompetenz ausbauen und den Kunden vermehrt crossmediale Lösungen aus einer Hand anbieten können.
Gleichzeitig hat der bisherige Mehrheitsaktionär Jost Wirz der bestehenden Gruppenleitung ein MBO offeriert. Jost Wirz hat diesen Schritt im Rahmen seiner Nachfolgeplanung langfristig geplant.
Gleichzeitig hat der bisherige Mehrheitsaktionär Jost Wirz der bestehenden Gruppenleitung ein MBO offeriert. Jost Wirz hat diesen Schritt im Rahmen seiner Nachfolgeplanung langfristig geplant.

Nikolas Schran kehrt zurück
G Data ernennt neuen Vice President für Sales und Marketing
Uhr

Sebastian Bloch
Allgeier Schweiz wechselt Führungsspitze aus
Uhr

Feuerregen während Show in China
Das passiert, wenn Pyrodrohnen eine Fehlfunktion haben
Uhr

909,4 Millionen Einheiten in 2025
Markt für grossformatige Displays wächst langsamer
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Neuheiten zur Entwicklerkonferenz
OpenAI lanciert Apps in ChatGPT und erleichtert das Erstellen von KI-Agenten
Uhr

Gartner-Prognose
GenAI ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr
Uhr

Dossier in Kooperation mit Innflow
Schweizer Sprachmodelle – Souveränität statt Abhängigkeit
Uhr

Angriffe via Voice-Phishing
Hackergruppe droht mit Veröffentlichung von einer Milliarde Salesforce-Datensätzen
Uhr

Ganz schön laut
Glückliche Meerschweinchen rennen und quieken
Uhr