Auch Orange senkt Roaming-Tarife
Nach Swisscom und Sunrise senkt nun auch Orange die Roaming-Tarife. Der Datenbezug im Ausland soll stark vergünstigt werden.
Nachdem Swisscom die Roaming-Gebühren bereits im Juni 2013 vergünstigt hatte und Sunrise vor einem Monat nachzog, will nun auch Orange seine entsprechenden Angebote senken. Ab dem 11. März werde ein neues Paket für Datenroaming erhältlich sein, das 200 Megabytes für 20 Franken anbietet, so Orange.
Der Preis für das Paket beträgt allerdings nur europaweit 20 Schweizer Franken. Ausserhalb des Kontinents kostet das Angebot 100 Franken.
Orange kein "Abzocker" mehr
Vor einem Monat, als Orange als einziger der grossen drei Telkos noch kein Paket im Angebot hatte, bezeichnete Comparis-Experte Ralf Beyler die Firma als "kundenfeindlichen Abzocker". Mit seinem neuen Angebot wird Orange im Vergleich zur Konkurrenz nun sogar preiswert.
CISA stellt wöchentliche Schwachstellenübersicht ein
Schweizer KI Apertus und Protons KI-Assistent Lumo spannen zusammen
Filme vs. Realität
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
Wie KI den Arbeitsplatz von morgen verändert
KI-Souveränität ist für viele Länder eine Illusion
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät
Ruag will bis zu 25 IT-Stellen abbauen