Mit Magnolia CMS umgesetzt

Finanz-Webportal der Migrosbank goes mobile

Uhr

Die Migrosbank hat ihrem Finanz-Webportal einen neuen Anstrich verpasst. Unter anderem hat sie es in die zwei Zielgruppen Privatpersonen und Unternehmen aufgeteilt.

(Quelle: Screenshot von www.migrosbank.ch.)
(Quelle: Screenshot von www.migrosbank.ch.)

Die Migrosbank hat einen neuen Internetauftritt. Für das dahinterliegende CMS hat sie Magnolia CMS gewählt.

Die neue Website bietet laut einer Mitteilung nebst den Grundfunktionen auch Zusatzleistungen wie den schnellen Zugriff auf Kontaktfunktionen, Standortsuche und einen neuen Migrosbank-Blog.

Zudem ist das Portal aufgeteilt in die zwei Zielgruppen Privatpersonen und Unternehmen. Magnolias Multichannel-Features sollen es der Migrosbank zudem ermöglichen, Inhalte je nach Endgerät automatisch zu optimieren und sie so neben Desktop-PCs auch auf Tablets und Smartphones verfügbar zu machen.

Tags