Finanz-Webportal der Migrosbank goes mobile
Die Migrosbank hat ihrem Finanz-Webportal einen neuen Anstrich verpasst. Unter anderem hat sie es in die zwei Zielgruppen Privatpersonen und Unternehmen aufgeteilt.
Die Migrosbank hat einen neuen Internetauftritt. Für das dahinterliegende CMS hat sie Magnolia CMS gewählt.
Die neue Website bietet laut einer Mitteilung nebst den Grundfunktionen auch Zusatzleistungen wie den schnellen Zugriff auf Kontaktfunktionen, Standortsuche und einen neuen Migrosbank-Blog.
Zudem ist das Portal aufgeteilt in die zwei Zielgruppen Privatpersonen und Unternehmen. Magnolias Multichannel-Features sollen es der Migrosbank zudem ermöglichen, Inhalte je nach Endgerät automatisch zu optimieren und sie so neben Desktop-PCs auch auf Tablets und Smartphones verfügbar zu machen.

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Werner Herzog sinniert über Hühner

Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
