Finanz-Webportal der Migrosbank goes mobile
Die Migrosbank hat ihrem Finanz-Webportal einen neuen Anstrich verpasst. Unter anderem hat sie es in die zwei Zielgruppen Privatpersonen und Unternehmen aufgeteilt.
Die Migrosbank hat einen neuen Internetauftritt. Für das dahinterliegende CMS hat sie Magnolia CMS gewählt.
Die neue Website bietet laut einer Mitteilung nebst den Grundfunktionen auch Zusatzleistungen wie den schnellen Zugriff auf Kontaktfunktionen, Standortsuche und einen neuen Migrosbank-Blog.
Zudem ist das Portal aufgeteilt in die zwei Zielgruppen Privatpersonen und Unternehmen. Magnolias Multichannel-Features sollen es der Migrosbank zudem ermöglichen, Inhalte je nach Endgerät automatisch zu optimieren und sie so neben Desktop-PCs auch auf Tablets und Smartphones verfügbar zu machen.

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Meta stellt neue KI-Brillen vor
