Topal überarbeitet seine Finanzlösung
Topal hat seine Finanzlösung überarbeitet. Kunden erhalten gleich zwei neue Module. Beide helfen bei der elektronischen Erfassung und Bearbeitung von Rechnungen.
Das Volketswiler Softwarehaus Topal hat seine Lösung für die Finanzbuchhaltung überarbeitet. Mit der Version 7.6 bietet das Unternehmen zwei neue Module an.
Topal Scan liest automatisiert gescannte Kreditorenrechnungen. Die Lösung erkennt automatisch den Kreditor und den Betrag aus der gescannten Rechnung. "Wie wenn die Rechnung mit einem Belegleser erfasst wird", erklärt das Unternehmen in der Mitteilung. Der Vorteil sei, dass die gescannte Rechnung mit der zugehörigen Buchung gespeichert und so auch später am Bildschirm einsehbar bleibe.
Mit Topal E-Rechnungen können elektronische Rechnungen heruntergeladen und bearbeitet werden. Mit dem Modul könnten etwa E-Rechnungen, die über Post Finance oder Six Digital signiert und versandt wurden, direkt in die Kreditorenbuchhaltung von Topal eingelesen werden.
Circet übernimmt Technik Partner
Huawei ICT Day 2026: Digitale Infrastruktur für eine intelligente Zukunft
Der grösste Tagfalter der Welt
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
Forschende entschlüsseln interne Reasoning-Daten von KI-Modellen
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
Google lanciert die Pixel-11-Serie
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance