Führungswechsel

Sträuli neu an der Spitze von Data Migration

Uhr

Urs Sträuli löst Peter Schönenberger an der Spitze der Firma Data Migration aus Kreuzlingen ab. Er kommt vom Softwarehersteller Opentext, wo er "Vice President Sales DACH and Eastern Europe" war.

Die Firma Data Migration aus Kreuzlingen erhält eine neue Führung. Urs Sträuli übernimmt das Amt des CEO von Peter Schönenberger, der seiner Familie mehr Zeit widmen möchte und daher nur noch als Teilzeit-Business-Consultant weiterarbeiten wird, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Sträuli arbeitete während zehn Jahren für den Softwarehersteller Opentext. Zuletzt hatte er dort die Position eines "Vice President Sales DACH and Eastern Europe" inne. Es kommt ausserdem zu einem weiteren Wechsel bei Data Migration. Markus Henselmann wird das Deutschlandgeschäft übernehmen und dem neuen CEO Sträuli helfen, neue Absatzmärkte zu erschliessen.

Tags

Kommentare

« Mehr