Unic erweitert sein Partnernetzwerk
Die Webagentur Unic geht eine Partnerschaft mit einem US-Unternehmen ein. Die neuen Tools sollen das Online-Marketing der Kunden erleichtern.

Unic erweitert sein Partnernetzwerk, wie die Zürcher Webagentur in einer Medienmitteilung schreibt. Neu arbeitet das Unternehmen mit dem Anbieter von Enterprise-Tag-Management-Systemen Tealium zusammen. Damit will Unic seine Kompetenz in den Bereichen Digital Marketing und Web Analytics erhöhen und seinen Kunden ein Tool bieten, das eine neue Echtzeitinteraktion über alle digitalen Berührungspunkte ermöglicht.
Tag-Management-Lösungen haben sich laut dem Webpage-Ersteller zum Schlüssel für digitale Marketingstrategien entwickelt, um geschäftsentscheidende Daten erheben zu können. Mit dem Produkt Tealium IQ könne man Tags ohne IT-Ressourcen und Web-Entwicklung erstellen, veröffentlichen und anpassen. Die Lösung erlaube zudem eine zentrale und plattformübergreifende Verwaltung und Dokumentation dieser Tags sowie sofortige Verfügbarkeit von über 700 digitalen Marketinglösungen.
Das US-Unternehmen Tealium bietet Marketinglösungen an und landete in der Forbes-Liste mit den "Most Promising Companies in America for 2014". Die Zürcher Webagentur Unic stellt Lösungen für E-Commerce, digitale Kommunikation und Collaboration bereit.

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Ein Vierteljahrhundert zwischen Hype und Disruption

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Aufs Auge gedruckt

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

T wie (AI) TRiSM
