Neuer Präsident für "The Green Grid"
"The Green Grid", ein Konsortium, das sich der Förderung der Ressourceneffizienz in der IT verschrieben hat, wird neu von Roger Tipley präsidiert.
Roger Tipley, derzeit Vice President für Industry und Government Alliances bei Schneider Electric, wird die Rolle des Präsidenten und Vorsitzenden des Vorstandes bei "The Green Grid" übernehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Tipley habe dem Verwaltungsrat von "The Green Grid" zum Zeitpunkt der Gründung der Organisation angehört und seit 2007 verschiedene Führungspositionen übernommen.
Tipley folgt auf den langjährigen Präsidenten und Vorsitzenden John Tuccillo, der die Organisation als Branchenexperte und Mentor in mehreren Initiativen von "The Green Grid" unterstützen wird.
"The Green Grid" ist ein weltweites Konsortium von mehr als 200 Mitgliedern - Unternehmen, Behörden, Bildungseinrichtungen und Einzelpersonen - das sich der Förderung der Ressourceneffizienz im Bereich der Informationstechnologie und Rechenzentren verschrieben hat, einschliesslich aller IT-, Facility- und Infrastruktur-Systeme. Zu den Mitgliedern des Konsortiums gehören unter anderem Google, Cisco, EMC und Schneider Electric.
Sprung in der Schüssel?
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Kriminelle können KI-Browser kapern
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa