Samsung lanciert neue Webseite
Samsung hat eine neue Webseite für B2B-Fragen gestartet. Von Lösungen für die Schule bis hin zu SAP-Lösungen für Tablets will der Hersteller viele Fragen beantworten.
Der Tech-Konzern Samsung hat für die Schweiz eine Hompage für B2B-Fragen lanciert. Die Webseite ist in die Verticals Bildungswesen, Handel, Gesundheitswesen, öffentlicher Bereich und Finanzwesen unterteilt, wie Samsung mitteilt. Die Seite zeige integrierte Lösungen und Optimierungsmöglichkeiten mit Hilfe von Samsung-Geräten.
In den Sparten Innovations und News will das Unternehmen neben Hintergrund-Informationen auch über Neuigkeiten informieren. Der Fokus der Berichterstattung liege auf lokalen Neuigkeiten und Informationen in der Schweiz.
Die Webseite kann intuitiv bedient werden, verspricht der Tech-Anbieter. Der Hersteller legte zudem viel Wert auf Multimedial Inhalte, wie Bilder und Videos. Diese sollen informellen Mehrwert und Unterhaltung zugleich bieten. Ausserdem soll die Seite dank responsive Design auf Smartphones wie Tablets gleichermassen lesbar sein.
Sieber & Partners erweitert Verwaltungsrat und KI-Angebot
FHNW eröffnet neues Security Lab
31 neue KI-PCs, 1 physische Schutzlösung und 2 quantensichere Drucker-Serien
Cowboys ersetzen Römer beim Wagenrennen
Schweizer Firmen forcieren KI-Projekte trotz Sicherheitsrisiken
ICT-Berufsbildung Schweiz erhält neue Co-Vizepräsidentin
Klarheit zeigt Wirkung: Wie SRF seine Organisation ausgerichtet hat und weiterdenkt
Hybride Meetings im Jahr 2026: Es kommt nach wie vor auf die Technik an
KI in der Schweiz: Umsetzung jetzt entscheidend