Mehr Besucher auf der Affiliate-Marketing-Konferenz
Die dritte Affiliate-Marketing-Konferenz in Zürich ist mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen. Auf dem Event informierten Branchengrössen in Referaten über die neuesten Trends. Es soll eine Fortsetzung des Formats geben.
Am vergangenen Freitag ist die dritte Auflage der Affiliate-Marketing-Konferenz im Kongresshaus in Zürich abgehalten worden. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Teilnehmerzahl von 210 auf 270. Kurt Schwendener, Inhaber und Geschäftsführer von Adresult und Organisator des Events, zeigte sich in einer Mitteilung mit dem Anstieg sehr zufrieden.
Die Netzwerkseite war durch den Hauptsponsoren Affilinet sowie Tradedoubler und Zenox vertreten. Die Kundenseite repräsentierte Globus. Zudem hielten Vertreter von Ve Interactive, Adclear, Cuponation, Trbo und Adresult Referate zu den neuesten Trends in der Branche.
In der grossen Nachfrage sehen die Veranstalter eine Bestätigung des Event-Formats. Daher soll es auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung gegeben. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent