Mehr Besucher auf der Affiliate-Marketing-Konferenz
Die dritte Affiliate-Marketing-Konferenz in Zürich ist mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen. Auf dem Event informierten Branchengrössen in Referaten über die neuesten Trends. Es soll eine Fortsetzung des Formats geben.


Am vergangenen Freitag ist die dritte Auflage der Affiliate-Marketing-Konferenz im Kongresshaus in Zürich abgehalten worden. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Teilnehmerzahl von 210 auf 270. Kurt Schwendener, Inhaber und Geschäftsführer von Adresult und Organisator des Events, zeigte sich in einer Mitteilung mit dem Anstieg sehr zufrieden.
Die Netzwerkseite war durch den Hauptsponsoren Affilinet sowie Tradedoubler und Zenox vertreten. Die Kundenseite repräsentierte Globus. Zudem hielten Vertreter von Ve Interactive, Adclear, Cuponation, Trbo und Adresult Referate zu den neuesten Trends in der Branche.
In der grossen Nachfrage sehen die Veranstalter eine Bestätigung des Event-Formats. Daher soll es auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung gegeben. Ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

"Kühlung rückt in den Fokus"

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat
