Cebit: Igel zeigt neue Thin-Clients
Der deutsche Thin-Client-Hersteller Igel zeigt an der Cebit in Hannover, was mit seinen neuen Geräten möglich ist: CAD, Simulationsanwendungen, Video-Conferencing.
An der diesjährigen Cebit in Hannover zeigt der deutsche Hersteller Igel die Thin-Clients Igel UD6 und UD5. Wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht, zeigt Igel die beiden Geräte erstmals live auf der Bühne.
Am Stand A44 in Halle 2 demonstriert Igel, wie sich leistungshungrige Anwendungen wie CAD, Simulationssoftware oder Video-Conferencing über die Thin-Clients bereitstellen lassen. "Igel Hard- und Softwarelösungen orientieren sich immer an den Bedürfnissen der Anwender und den Marktanforderungen. Deshalb freuen wir uns darauf, Kunden und Partnern auf der Cebit die neuesten Entwicklungen zu präsentieren", lässt sich Frank Lampe, Managing Director bei Igel, in der Mitteilung zitieren.
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
Neues KI-Programm übersetzt in fünf rätoromanische Idiome
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Auditfähig. Und trotzdem schnell.
Pferderennen waren gestern